| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
CrossPolo in Zahlung geben ... wieviel noch Wert?
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
es steht ein neues Auto an und ich stehe vor der Wahl meinen Crossi in Zahlung zu geben oder privat zu verkaufen. Mein Händler würde mir um die 9.500,- EUR bieten. Was denkt ihr, könnte ich bei einem Privatverkauf erzielen und gehen Crosspolos z.Z. gut über die Ladentheke? Ich kann den Markt leider nicht erschätzen und bin für jede Meinung dankbar.
Crosspolo 1.4 59KW 5-Gang Benziner Fahrleistung: 30000 km Zulassung: 31.05.2007 • Vordersitze mit Höheneinstellung • ESP • Cool and Sound mit Climatronic • RCD 200 mit MP3 Funktion (8 Speaker) • Beheizbare Außenspiegel (elektrisch) • 1 Satz Winterreifen • Rücksitzbank und –lehne asymmetrisch • Seitescheiben hinten getönt • Multifunktionsanzeige • Standheizung (1350,-€) • Checkheftgepflegt und Handwäsche Neupreis mit Allem drum und dran ca. 21.500,- EUR.
Viele Grüße und Euch einen schönen Abend! |
Ähnliche Themen zu: CrossPolo in Zahlung geben... wieviel noch Wert?
-
VW Polo 9N mit Tuning in Zahlung geben?
von: MasterYoda143 Antworten: 7 zuletzt am: 02.06.2011 -
Ich will nen Crosspolo mit Allrad!
von: T.Melnicky Kommentare: 25 zuletzt am: 13.09.2006 -
18 Zoll auf Crosspolo Bilder gesucht
von: Tabaluga871 Kommentare: 2 zuletzt am: 20.09.2006 -
3 Zylind. Leistungseinbrüche beim Gas geben
von: lonesg Kommentare: 6 zuletzt am: 14.04.2009 -
Crosspolo über Preisagentur
von: stroemi23 Kommentare: 5 zuletzt am: 25.09.2007 -
Polo 1.2 9N3 Hall Geber Defekt auf Kulanz?
von: Merten1 zuletzt am: 27.07.2010 -
CrossPolo & Hebebühne: Ein Ding der Unmöglichkeit?
von: O_A_B Antworten: 7 zuletzt am: 28.01.2010 -
Klappern, Klackern beim Gas geben
von: Ixlacupf Kommentare: 14 zuletzt am: 16.12.2008 -
Crosspolo - Motorisierung
von: doddo8 Kommentare: 9 zuletzt am: 20.09.2007

Ein neues Auto hat in den ersten beiden Jahren die höchsten Wertverluste. Ich halte daher Deine Entscheidung, Deinen schönen, sehr gut ausgestatteten Polo zu verkaufen, für extrem "ungünstg", d.h. - finanziell gesehen - ist das kein durchdachter Schachzug ! Du mußt mit ca. 40 Prozent Wertverlust rechnen.
Ich mag den Golf
www.autobudget.de
Ist wie Schwacke nur kostenlos und die ermittelten Preise stimmen auch!
Grüße
Jubi
Dass ein Auto in den ersten Jahren den höchsten Wertverlust hat ist mir leider klar.
Trotzdem steht jetzt, nach drei Jahren, ein Neuer an.
Was denkt Ihr wie es z.Z. mit den Verkaufschancen steht und welchen Preis man noch erlangen könnte?
Grüße!