-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
Croma Foto/elefenbeinfarben bzw. Farbenwahl
Themenstarter
|
Ich werde mal dem Saab Forum untreu und besuche euch, da sich mein Bruder einen Croma zulegt, nach Marea und Stilo Multi Wagon.
Er will ihn in schwarz, ich habe ihm diese Elfenbein-Farbe nahegelegt, da ich die farbe von anderen Italienern kenne.
1. Habe leider nirgendwo ein Foto von dem Auto gefunden und bei den Händlern steht nur der schwarz-silbrige Einheitsbrei herum. habt ihr eins?
2. Was sagt ihr grundsätzlich zur Farbenwahl?
Danke! |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Hier kannst du ihn im Car Configurator erstellen.
FIAT Croma
Also mir gefällt das Elfenbein-weiß nicht wirklich es sei den dein Bruder hat ein Taxi-Unternehmen
Pflegernatur
danke bisher, den configurator kannte ich schon. der gibt ja die farbe nicht wirjklich wieder. gesucht wäre ein foto wo der wagen in dieser farbe in natura dasteht.
Ich denke mal nicht das der Wagen so häufig geordert...weiss ist zur zeit nicht umbedingt Trend. Persönlich mag ich ihn auch nicht in Silber. Mein Geschmackt wären eher die dunkleren Farbtöne. Zur zeit gibt es ja kaum Farbe sind in der Regel alles Grautöne. Heute habe ich in Rotmetallc gesehen sah auch sehr schick aus.
italo
Nach 2stündigen Suchen ich finde kein Elfenbeinfarbenes.
Würde nicht empfehlen so ein helles Auto zu kaufen. Außer man Lust das Auto jeden Tag zu waschen.
ich denke, elfenbein kann dem Wagen gut stehen. Weiß nicht, ob das dieselbe Farbe ist, die auch auf den Fotos vom neuen Punto zu sehen ist.
Auf jeden Fall muss man da weniger waschen als bei den dunken ...
mefisto
Das glaube ich weniger ich sehe es schon an meinem gelben Stilo nach jeder Fahrt sind lauter Tote Fliegen oder sonst irgendein Dreck grauf.
Hatte vorher auch einen schwarzen Punto der war nicht so empfindlich.
Pflegernatur
Danke vielmals, aber es hat sich erledigt. Er hat ihn gerade in schwarz mit dem beigen Alcantara Kram bestellt...
Übrigens ist diese Elfenbein-Farbe nicht so sehr weiß, bei lancia hieß sie champagner oder so ähnlich. Sie ist die pflegeleichteste farbe überhaupt, meine Mutter hatte vor jahren mal einen Golf in dieser farbe, leicht goldfarben.
Schwarz hingegen sieht man jedes Stäubchen und jeden kratzer, aber was solls...gefallen tuts mir auch.
ich denke mal die Farbe gibt es auch beim Ypsilon. Dem Wagen steht sie. Aber Weisstöne sind derzeit keine Trendfarben.
italo
Entdeckertyp
Der hier ist auch in cremebeige und würde mir gut gefallen:
Asphalt schwarz maler
Die hier ist auch in cremebeige und würde mir gut gefallen