Fiat
Fiat:

Croma Foto/elefenbeinfarben bzw. Farbenwahl

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

J.R.R. J.R.R.

Pflegernatur

Themenstarter

Ich werde mal dem Saab Forum untreu und besuche euch, da sich mein Bruder einen Croma zulegt, nach Marea und Stilo Multi Wagon.

Er will ihn in schwarz, ich habe ihm diese Elfenbein-Farbe nahegelegt, da ich die farbe von anderen Italienern kenne.

1. Habe leider nirgendwo ein Foto von dem Auto gefunden und bei den Händlern steht nur der schwarz-silbrige Einheitsbrei herum. habt ihr eins?

2. Was sagt ihr grundsätzlich zur Farbenwahl?

Danke!

Hier kannst du ihn im Car Configurator erstellen.

FIAT Croma

Also mir gefällt das Elfenbein-weiß nicht wirklich es sei den dein Bruder hat ein Taxi-Unternehmen :D

J.R.R. J.R.R.

Pflegernatur

Themenstarter

danke bisher, den configurator kannte ich schon. der gibt ja die farbe nicht wirjklich wieder. gesucht wäre ein foto wo der wagen in dieser farbe in natura dasteht.

Ich denke mal nicht das der Wagen so häufig geordert...weiss ist zur zeit nicht umbedingt Trend. Persönlich mag ich ihn auch nicht in Silber. Mein Geschmackt wären eher die dunkleren Farbtöne. Zur zeit gibt es ja kaum Farbe sind in der Regel alles Grautöne. Heute habe ich in Rotmetallc gesehen sah auch sehr schick aus.

italo

Nach 2stündigen Suchen ich finde kein Elfenbeinfarbenes.

Würde nicht empfehlen so ein helles Auto zu kaufen. Außer man Lust das Auto jeden Tag zu waschen.

Zitat:

Original geschrieben von Fiat-Juwel

Nach 2stündigen Suchen ich finde kein Elfenbeinfarbenes.

Würde nicht empfehlen so ein helles Auto zu kaufen. Außer man Lust das Auto jeden Tag zu waschen.

ich denke, elfenbein kann dem Wagen gut stehen. Weiß nicht, ob das dieselbe Farbe ist, die auch auf den Fotos vom neuen Punto zu sehen ist.

Auf jeden Fall muss man da weniger waschen als bei den dunken ...

mefisto

Zitat:

Original geschrieben von mefisto2

ich denke, elfenbein kann dem Wagen gut stehen. Weiß nicht, ob das dieselbe Farbe ist, die auch auf den Fotos vom neuen Punto zu sehen ist.

Auf jeden Fall muss man da weniger waschen als bei den dunken ...

mefisto

Das glaube ich weniger ich sehe es schon an meinem gelben Stilo nach jeder Fahrt sind lauter Tote Fliegen oder sonst irgendein Dreck grauf.

Hatte vorher auch einen schwarzen Punto der war nicht so empfindlich.

J.R.R. J.R.R.

Pflegernatur

Themenstarter

Danke vielmals, aber es hat sich erledigt. Er hat ihn gerade in schwarz mit dem beigen Alcantara Kram bestellt...

Übrigens ist diese Elfenbein-Farbe nicht so sehr weiß, bei lancia hieß sie champagner oder so ähnlich. Sie ist die pflegeleichteste farbe überhaupt, meine Mutter hatte vor jahren mal einen Golf in dieser farbe, leicht goldfarben.

Schwarz hingegen sieht man jedes Stäubchen und jeden kratzer, aber was solls...gefallen tuts mir auch.

ich denke mal die Farbe gibt es auch beim Ypsilon. Dem Wagen steht sie. Aber Weisstöne sind derzeit keine Trendfarben.

italo

hoetilander hoetilander

Entdeckertyp

Der hier ist auch in cremebeige und würde mir gut gefallen:

PuntoFlame PuntoFlame

Asphalt schwarz maler

Die hier ist auch in cremebeige und würde mir gut gefallen ;)

Fiat: Croma Foto/elefenbeinfarben bzw. Farbenwahl

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Croma Foto/elefenbeinfarben bzw. Farbenwahl : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH