|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Cradle Adapter. Seit ich vor 2 Wochen ein Samsung-Update gemacht habe funktioniert mein Telefonbuch nicht mehr. Das Telefon ist verbunden, kann auch telefonieren, aber ich kann nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Beim Einsteigen fragt mich mein Telefon dann ob ich einen Zugriff auf die Kontakte zulassen möchte. Drücke OK, aber die Meldung kommt immer wieder auf meinem Handy. Wie gesagt, vor dem Update war alles in Ordnung. Mein Mann hat jetzt ein neues Samsung Advance. Kein Problem.Greift direkt auf das Telefonbuch zu. Hat jemand eine Lösung? |
-
Fahrbericht:
Zu diesem Lexus gibt es (fast) keine Alternative
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren
- Verkehr: Norddeutsche fahren am weitesten
- Neuvorstellung: Das coolste am Jeep ist sein Preis
- Ratgeber: Keine Regeln für private Garagen
- Politik: Autofahrer dürfen ihr Kennzeichen behalten
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto

Nur mal zur Einführung. Wenn etwas geht mache ich kein Update.
Versuche das Update zurück zu setzen. Das dürfte die Sache beheben.
danke für den hinweis. da ich neu auf dem gebiet der android handys bin. hatte mein handy zuvor 15 jahre, wollte ich mit dem update natürlich auf den neusten stand sein. das mit dem zurück setzen habe ich gestern durch samsung auch erfahren. wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. dachte es gäbe noch eime andere lösung.
Was für ein cradle nutzt du? Das SAP v3?
W221 vorMopf mit SAP V3 funktioniert mit Samsung Galaxy S3.
Nur synct er bei jedem Start das Adressbuch, was mehrere Minuten dauert und währenddessen das Comand blockiert. Wenn ich den Sync abbrechen kann ich nicht auf die Kontakte zugreifen.
Ideen?
Sporadisch entkoppelt das SAP v3 auch das GALAXY und schafft es dann nicht mehr zu koppeln. vermute dass es bei Empfangsverlust entkoppelt. Ideen dazu?
Danke
Stefan