ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. CR-Z hat jetzt seine eigene Seite

CR-Z hat jetzt seine eigene Seite

Themenstarteram 3. März 2010 um 20:55

hallo

der CR-Z hat jetzt seine eigene Seite, ne Broschüre oder Preise gibts zwar noch nicht, aber die dort eingestellten Infos sind erst mal net schlecht und machen Lust auf mehr.

http://www.honda-crz.de/

Ähnliche Themen
97 Antworten

Ich finde Gefallen an dem Auto, aber bei einem Fahrzeug mit 124 PS von einem Sportwagen zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt. 

Ich bin dann mal auf die Type R-Version gespannt. Mit dieser Motorisierung ist der Wagen leider kein Thema für mich.

 

Bezüglich des dazugehörigen Videos: Zumindest ansatzweise ist ja schon zu erkennen, dass sich Honda wieder mehr um die jungen, sportlich orientierteren Autofahrer bemüht. Ein Pluspunkt. Jetzt fehlt noch ein ordentlicher Motor.

Themenstarteram 3. März 2010 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich finde Gefallen an dem Auto, aber bei einem Fahrzeug mit 124 PS von einem Sportwagen zu sprechen, halte ich doch für sehr gewagt. 

Ich bin dann mal auf die Type R-Version gespannt. Mit dieser Motorisierung ist der Wagen leider kein Thema für mich.

Bezüglich des dazugehörigen Videos: Zumindest ansatzweise ist ja schon zu erkennen, dass sich Honda wieder mehr um die jungen, sportlich orientierteren Autofahrer bemüht. Ein Pluspunkt. Jetzt fehlt noch ein ordentlicher Motor.

Naja, also mit nem E-Antrieb das hat schon was...heut an der Arbeit fuhr so ein Prius an mir vorbei, ausser nem leisen ssss kam da nix...das ist doch cool.

Ich glaub net das der CRZ mit nem Vollblut MOtor rauskommt, dafür wurde er doch gar nicht entwicklet. Was mich mal interessiern würde ist, wo er gebaut wird, ob aus dem Concept die blau hinterlegten Schweinwerfer und Rücklichter übernommen werden/wurden und ob das variable Innenraumkonzept aus dem Civic auch dort zum Tragen kommt.

Was ihr nur immer mit euren ordentlichen Motoren habt, das Öl ist bald alle, hallo...dem E-Antrieb gehört die Zukunft...ein kleiner Atomreaktor im Kofferraum würde es aber auch tun ;)

am 3. März 2010 um 21:22

Was wir mit unseren ordentlichen Motoren haben? Spaß.

Zuerst denke ich mal, dass ein leises "sss ..." nicht zu einem sportlich ambitionierten Fahrzeug passt.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass sich Sportlichkeit und niedrigerer Spritverbrauch nicht unbedingt ausschließen müssen.

Wenn das Fahrverhalten des CR-Z tatsächlich so ist, wie es die Honda-Ingenieure versprechen, dann finde ich es jammerschade, dass man dieses Gefühl nur mit 124 PS auskosten kann ...

Ich glaube nämlich nicht, dass ein CR-Z mit 200 PS so viel mehr Abgase in die Luft stoßen würde, wenn man die Hybrid-Technologie etwas mehr ausreizt.

Wie gesagt, ich bin schon auf den CR-Z Type R gespannt, denn ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht alles ist. Und wenn doch, dann tut es mir um Honda leid.

 

Der "normale" 1.8er mit Hybridantrieb und das Teil würde sich wie geschnitten Brot verkaufen.

Wenn man mit dem 1.8 schon mit einer 8 oder sogar 7 vor in der Verbrauchsanzeige im BC steht,würde dann der Hybrid mindestens eine 6 in der Stadt schaffen!

BÜTTE LIEBE HONDA MÄNNER,BAUT IN GUTER CRX(Z) TRADITION EINEN ORDENTLICHEN MOTOR EIN.

am 3. März 2010 um 22:24

Wenn ich an meinem Plumskloo Räder drunter mache , siehts genauso aus wie dieses hässlige Auto!

am 3. März 2010 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von marko4714

Wenn ich an meinem Plumskloo Räder drunter mache , siehts genauso aus wie dieses hässlige Auto!

Und macht man statt dem Honda-H ein VW-Zeichen drauf, könnte man es glatt mit einem Scirocco verwechseln.

Ansonsten weite ich es mal nicht darauf aus, um zu diskutieren, warum jemand, der sich ein 40.000 EUR Auto leistet, kein fließend Wasser für die Toilette hat.

(Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus ;) )

am 4. März 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Zitat:

Original geschrieben von marko4714

Wenn ich an meinem Plumskloo Räder drunter mache , siehts genauso aus wie dieses hässlige Auto!

Und macht man statt dem Honda-H ein VW-Zeichen drauf, könnte man es glatt mit einem Scirocco verwechseln.

Ansonsten weite ich es mal nicht darauf aus, um zu diskutieren, warum jemand, der sich ein 40.000 EUR Auto leistet, kein fließend Wasser für die Toilette hat.

(Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus ;) )

Damit das Geld noch für den Sprit des Scirocco "R" reicht Du Schnarchnase :D:p

Denkst jetzt wahrscheinlich:" Ah, wieder so ein Honda Hasser der aus der Audi/VW Region brüllt! Aber fahre zurzeit selbst noch den FN2. Kannst kaufen....

Da Du ja im Gegensatz zu mir fließend Wasser hast, hast Du auch das passende Kleingeld übrig um meinen FN2 zu kaufen!Dann kannst Du mal von Dir behaupten das Du ein vernünftiges Auto fährst!

Du willst Doch nicht im ernst sagen, dass Du den CR-Z toll findest? Oder bist Du schon Ü-60? :rolleyes:

Ein bißchen Spass muß sein....! Sagt zumindest mein Opa der sich den neuen Honda bestellt hat!:D

am 4. März 2010 um 11:56

Du gehst mir eigentlichauf die Nerven mit deinem Scirocco R. Das Heck von dem Teil ist selber grottenhässlich. Und es ist ein Fronttriebler. Stell dich auf den McDonalds-Parkplatz mit Standlicht und du findest deine Anerkennung. Ich will nur nicht für dich hoffen, dass du irgendwo auf der AB mir mit deinem 250 Top Speed den Weg versperrst.

Nun ja, Honda baut ein "sportliches" 124PS Hybrid Coupe und VW einen 180 PS GTI Polo und plant schon eine R Version.

Wer von den beiden ist nun der Sportlichere?

 

Honda wird schon noch etwas nachbringen, davon bin ich überzeugt. 

 

Der Polo GTI wird aber wirklich ein heißes Eisen. 6,9 sec von 0 auf 100 km/h sind kein schlechter Wert für einen Kleinwagen.

am 4. März 2010 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Du gehst mir eigentlichauf die Nerven mit deinem Scirocco R. Das Heck von dem Teil ist selber grottenhässlich. Und es ist ein Fronttriebler. Stell dich auf den McDonalds-Parkplatz mit Standlicht und du findest deine Anerkennung. Ich will nur nicht für dich hoffen, dass du irgendwo auf der AB mir mit deinem 250 Top Speed den Weg versperrst.

Dann lese Dich doch nicht hier durch wenn Du Dich ständig von mir oder auch anderen Leuten angesprochen und provoziert fühlst!:):D

Du kannst Dich auch gerne mit mir über meinen TT unterhalten!

Nicht das DU mir hinterher noch nen Antrag machst!

 

Da gibt man mal seine Meinung kunt und dann fahrt Ihr sofort die Depri Schiene! Aber mir eh egal! Das habe ich ehrlich nicht gewollt!:)

Jetzt is aber gut.... mit so einen Müll hier die Seite voll zu Spamen!

Kehre jetzt bitte wieder in Dich und komm wieder zum eigentlichen Thema!

Danke:);)

Porsche stellt in Genf einen Hybrid mit 500 PS und einem angeblichen Verbrauch von 3 Liter/100 km vor!

Da schau her, Honda ...

am 4. März 2010 um 12:11

Es heißt "spammen", es heißt "kund", "du", "ihr" und "dich" werden kleingeschrieben. Desweiteren gibt es noch andere Satzzeichen als "!". Ich fühl mich auch nicht "ständig" provoziert, nur genervt, und auch nur von dir.

Und ja, ich finde den CR-Z auch nicht sonderlich schön, bring das dann aber nicht ständig in Koinzidenz mit meiner schwarzen Boden-Boden-Rakete. Und dein TT juckt mich mal gar nicht.

/Porsche 918 Spyder: zur Abwechslung auch mal wieder ein Porsche, der richtig gut ausschaut. Fetziges Heck.

http://img2.netcarshow.com/...er_Concept_2010_800x600_wallpaper_03.jpg

http://img2.netcarshow.com/...er_Concept_2010_800x600_wallpaper_01.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. CR-Z hat jetzt seine eigene Seite