-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
CR-V und Dachträger/Dachbox
|
Hallo Gemeinde,
ich hoffe hier gibt's ein paar Leute die Erfahrungen mit Dachträgern und Dachboxen auf dem 07er-CR-V haben...bevor der CR-V in die engere Wahl als Nachfolger für meinen Grand Voyager kommt muss ich sicher sein, dass ich mein Surfequipment auch auf's CR-V-Dach bekomme.
1) Ist es richtig dass die Dachreling des CR-V Fixpunkte hat, d.h. die Dachträger können in Längsrichtung nicht verschoben werden?
2) Wenn Fixpunkte: wie gross ist der Abstand der Querträger? Wenn keine Fixpunkte: wie weit lassen sich die Querträger auseinanderschieben?
3) Die Original Honda-Querträger kommen für mich nicht in Frage (zu kurz, d.h. die gehen nur von Reling zu Reling), ich brauche welche die über die Reling hinausgehen. Welche habt ihr so? Wie lang sind diese?
4) Dachbox: wie weit hinten kann man eine Dachbox montieren damit man den Kofferraum noch öffnen kann? Sehr hilfreich wäre es, wenn einer mal den Abstand von hinterem Querträger bis zum (hinteren) Ende der Box messen könnte.
Thanks! axtila |

Also zu 1) die Dachträger sind fixiert und können nicht verschoben werden
Zu 2) der Abstand mittig ist 70 cm
Zu 4) bis zur Kofferklappe 43 cm aber bis zur Antenne nur 31 cm vom Ende des Querträger
Gruß Dullero
Hallo Dullero,
super, danke Dir für die Info!
axtila