I (V)
Volvo S40 I und V40 I:

CR Diesel Einspritzdüsen Reiniger

CR Diesel Einspritzdüsen Reiniger

hallo im forum!

 

habe mir vor allem sterndocktors threads durchgelesen aber bin nicht fündig geworden.

ich habe vor, mir einen volvo v40 1.9d common rail zu kaufen. er ist etwas älter (2002, 150tsdkm) daher spiele ich mit dem gedanken das getriebeöl zu tauschen, eine motor clean reinigung beim nächsten ölwechsel vorzunehmen und evtl die einspritzdüsen zu reinigen. meine frage: falls ich bei meinem common rail diesel durch beigabe von 2taktöl die einspritzdüsen reinigen oder ist das bei cr eher schädlich? und wenn ich reinigen kann: wie oft und mit wieviel beigabe?

 

danke für eure mühe

 

dopfs


Es gibt im Handel speziellen Einspritzdüsenreiniger ( Preis ca. 7 Euronen für 250 ml) das Zeug in den vollen Tank und gut.

 

Mache das alle 10 Tkm und muss sagen bringt was.

 

Gruss


Deine Antwort auf "CR Diesel Einspritzdüsen Reiniger"

zum erweiterten Editor
Volvo S40 I und V40 I: CR Diesel Einspritzdüsen Reiniger

Ähnliche Themen zu: CR Diesel Einspritzdüsen Reiniger

schliessen zu