-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
VW Passat 3C (B6)
Coveranzeige mp3 im RNS 510?
|
hallo... habe jetzt dank dieses forums in meinen passat Bj 2007 statt MFD2 und FSE low ein RNS 510 (C) und STG für fse premium eingebaut .. funktioniert erst mal auf anhieb alles ( nur mute/sterntaste im MFL nicht - codierunsgproblem , kann ich nicht spiele jetzt ein wenig mit dem rns rum und lese viel hier und im rns 510 blog.. bin mir sicher mal gesehen zu haben , dass das rns 510 auch Cover der MP3 gezeigt hat ..finde leider das Photo nicht mehr ... geht das ? hat es einer ? bin ich zu doof ??? oder habe ich da was verwechselt .. sorry ..ist nicht hundertprozentig Passat forum like ..aber rns haben ja viele passat... |

VCDS Raum HB -> PN me!
nein, bist nicht zu doof. Das RNS510 kann keine Cover darstellen. Entweder war das Bild ein Fake oder es war irgendein RNS510-Nachbau. Wobei mir bei letzterem auch kein Nachbau einfällt, der Cover anzeigt
1xDanke für die schnelle Antwort...dann muss dass ein Fake gewesen sein,finde das Bild auch nicht mehr...
Danke nochmals...
Geht beim aktuellen Audi MMI, wie es in A6, A7 und A8 verbaut wird. Da ist das Infotainment allerdings modular aufgebaut und hat eine ganz andere Anbindung der Komponenten (Stichwort MOST-Bus).
http://www.faz.net/m/...518E-2D81-485A-A634-F4B62350E615%7DPicture.jpg
Ab dem Golf VII wird auch bei VW ein modulares Infotainment verbaut, vielleicht kommt da was in der Richtung. Wäre dann im Nachfolger des Passat B7 sicher auch drin.
Zumindest bei intern gespeicherten Musikdateien (HDD, SD-Karte, CD/DVD) wäre das technisch auch beim RNS510 möglich, aber dazu müsste VW doch tiefgreifende Änderungen an der Oberfläche vornehmen, was eher nicht mehr passieren wird.
vg, Johannes
1xinterressant ...
das audi mmi sieht echt gut aus ...grins !!
na gut ..wieder was gelernt !!
danke !!