Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Coupe Fahrwerk

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz

Coupe Fahrwerk

Themenstarter

Hi leute hab mir für mein Coupe ein KW Gewindefahrwerk gekauft und beim einbau ist mir aufgefallen das bei den hinteren Dämpfern vieleicht was nicht stimmt :):confused:oder ich hab einen Fehler gemacht :confused:

also alte Dämpfer +Federn hab ich ganz normal ausgebaut ohne probleme aber beim neuen kommt es mir komisch vor weil sich der obere Dohm gummi beim anziehen richtig Fieß zusammen kuetscht ist das normal:):confused: ich hab aber alles eins zu eins umgebaut also auf dem neuen Dämpfer die Platte drauf neuen Gummi dann durch den dohm durch und von innen dann wieder gummi Über die dämpferstange platte drauf und festgeschraubt ist doch so richtig oder???? unser Meister in da Firma meint zwischen den Gummis gehört bei manchen Fahrzeugen noch eine Hülse bei mir war aber keine verbaut und im ETKA zb steht auch nichts von so einer Hülse

vieleicht kann mir von euch einer sagen ob ich etwas falschgemacht hab ?????????????????????????????????????????????????????????????

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Coupe Fahrwerk