ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Coupé - ab wann als LCI ?

Coupé - ab wann als LCI ?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 2. September 2015 um 19:22

Hallo Fans, im welchen jahr ist ein modellpflege zu erwarten beim 4er - ungefähr?

gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Also wer interesse an den OLED Rückleuchten vom M4 GTS hat kann die jederzeit bei seinem Händler bestellen.

Diese kosten aber ca. 6000€ wieviel??????? Ja genau 6000€ die haben einen Schaden bei BMW. Es ist ein Frechheit mit was für Rülis ein neuer BMW auf den Markt kommt um beim Facelift eine einfache Möglichkeit zu haben es besser aussehen zu lassen. Wenn ich mir da die Audis anschaue ist es schon viel besser. Für mich hat an einem Fahrzeug aus 2016 keine einzige Glühbirne was zu suchen. LED ist stand der Technik. Aber gut es läuft ja trotzdem bei BMW von daher ist das verständlich.

Heckleuchte Seitenwand links 63 21 2 576 573

Heckleuchte Seitenwand rechts 63 21 2 576 574

Heckleuchte Heckklappe links 63 21 2 576 575

Heckleuchte Heckklappe rechts 63 21 2 576 576

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Das was in der C-Klasse von weitem wie Metall aussieht ist durch die Bank Plastik!

Zitat:

@6ender schrieb am 2. August 2016 um 12:02:12 Uhr:

Das was in der C-Klasse von weitem wie Metall aussieht ist durch die Bank Plastik!

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Hallo Zusammen,

 

hat einer von euch schon ein genaues Einführungsdatum SOP der LCI Modelle ?

Zitat:

@ingmv schrieb am 9. August 2016 um 09:33:58 Uhr:

Hallo Zusammen,

hat einer von euch schon ein genaues Einführungsdatum SOP der LCI Modelle ?

Ja, aber mir glaubt's keiner... :D

Nein, im Ernst - das ist noch nicht veröffentlicht. Was sicher ist ist, dass der 4er der nächste auf der Liste ist.

Zitat:

@ingmv schrieb am 9. August 2016 um 09:33:58 Uhr:

Hallo Zusammen,

hat einer von euch schon ein genaues Einführungsdatum SOP der LCI Modelle ?

03/17, wurde schon tausendmal geschrieben.

Hallo zusammen, für mich die ersten konkreten und auch plausiblen Bilder des LCI 17:

https://www.youtube.com/watch?v=0AyJBh2GbPo

 

LG Andraxxx

Das ist ein Scherz oder?

Zitat:

@andraxxx schrieb am 2. September 2016 um 13:06:42 Uhr:

Hallo zusammen, für mich die ersten konkreten und auch plausiblen Bilder des LCI 17:

https://www.youtube.com/watch?v=0AyJBh2GbPo

 

LG Andraxxx

Ehhhhhmmmm sorry, dass is die Designstudio vom Jänner 2013! ;-)

Echt?

Hatte gehofft hier schon was konkreteres gefunden zu haben, da z.b. die Rückleuchten ähnlich überarbeitet sind wie beim aktuellen 3er LCI.

Na das würde ich aber auch sagen.... ;) aber Versuch war's Wert :)

Dass die Rückleuchten so kommen, ist trotzdem gut möglich. Wahrscheinlich hat BMW erst das 4er Facelift entworfen und dann durch ein paar Abstrichen ein PreFL-Modell daraus gemacht. ;)

 

Dass das Tagfahrlicht damals so nicht kam, war für viele ein tierischer Aufreger - jetzt, wo es der 3er hat ist man scheinbar gar nicht mehr so scharf darauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen