ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Cougar 2,5 V6

Cougar 2,5 V6

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 21:03

Moin und Servus,

Gehört der Cougar in dieses Forum oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Auto? Und wie findet ihr das Video?

Greez

Beste Antwort im Thema

Das ist doch ein Witz oder?

Videostart: ...Cougar start, Nebelhorn im hintergrund :D...

Später: ...Baujahr weiß ich nicht...

Ende: ...Frohes Neues...

:D ich krieg mich nicht mehr ein, aber hier mal ein Nett gemeinter Feedback: Wenn ihr was neues für uns habt und eure Videos interessant machen wollt, dann Plant den Ablauf gut ein und lernt euch besser zu artikulieren ;)

Und ja, wir kennen das Auto gut und es ist hier der richtige Bereich, mehr gibs nicht zu sagen....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist doch ein Witz oder?

Videostart: ...Cougar start, Nebelhorn im hintergrund :D...

Später: ...Baujahr weiß ich nicht...

Ende: ...Frohes Neues...

:D ich krieg mich nicht mehr ein, aber hier mal ein Nett gemeinter Feedback: Wenn ihr was neues für uns habt und eure Videos interessant machen wollt, dann Plant den Ablauf gut ein und lernt euch besser zu artikulieren ;)

Und ja, wir kennen das Auto gut und es ist hier der richtige Bereich, mehr gibs nicht zu sagen....

xD Was labert der da?

Hahahaha

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 21:48

ich liebe Ford Fahrer ;) sie sind nett

war sehr sehr spontan das ganze aber werden uns verbessern (hoffentlich) und viele weitere Videos folgen (voraussichtlich)

greez

...Naja ob die Werbung macherei euch hier hilft...

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 21:54

naja Werbung...

sagen wir so wäre ich nur auf Werbung würde ich alles und alle zu spammen , ich will ehe hören was Leute so davon halten immerhin ist das doch das richtige Forum hier ...

Ja aber für uns ist es nicht neues, den Wagen kennt jeder gute Ford Fahrer.... ein Cougar kauft man und fährt nicht damit jeden Tag, die teile sind ohnehin teuer und anders kann man ihn nicht am Leben halten ;) Das ist ein Wochenend Fahrzeug oder für Liebhaber. Dafür müssen wir kein Test sehen. Ist hier alles bekannt ! ;)

am 5. Januar 2012 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von xto007

naja Werbung...

sagen wir so wäre ich nur auf Werbung würde ich alles und alle zu spammen , ich will ehe hören was Leute so davon halten immerhin ist das doch das richtige Forum hier ...

Ich glaube nicht das du das willst....vor allem sind Cougarbesitzer zum größten Teil wirkliche Liebhaber und verstehen nicht viel Spass wenn es um ihren Schatz geht! Nur als kleiner Tip....

am 5. Januar 2012 um 23:13

Sol man dadrüber jetzt Lachen oder Heulen?

Ein Auto vorstellen und dann den Vorgänger nicht wissen das bringt mich etwas zum Lachen Sry;)

@bstid/Melli ihr habt die 100% Ehrlichkeit überschritten:D

Roberts Reaktion ist das einzig wahre:D

am 6. Januar 2012 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von xto007

... Und wie findet ihr das Video? ...

Beschi**en.

Wenn man was veröffentlicht und nen Bericht macht, sollte man wenigstens wissen, wovon man redet. Hab selten so viel geballte Stümperei gesehen/gehört. Auf die einzelnen Punkte will ich hier jetzt ja mal gar nicht eingehen.

Zitat:

... aber werden uns verbessern (hoffentlich) und viele weitere Videos folgen (voraussichtlich) ...

Bitte nicht, denn nicht nur der vokale Bericht war äußerst bescheiden.

Herrlich !

Hab zum Thema Cougar noch nie so viel Unsinn gehört.

Wenn man einen Wagen beurteilen oder bewerten mag,

gehört es einfach dazu, dass man sich über grundlegende

Merkmale des Modells vorab informiert.

Google.de und die Suchbegriffe "Ford Cougar" helfen dabei ungemein.

Sorry, der "Bericht" ist zu großen Teilen sachlich falsch.

Es wurde schlecht bzw. garnicht recherchiert und dazu

isser auch noch extrem laienhaft und unseriös.

Ich frag mich welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll.

13-17 jährige ?

Um weitere Häme zu vermeiden, sollte man das Video entfernen.

 

MfG (jemand ders gut meint mit Videoten)

Ich fahre zwar keinen Cougar, aber nach dem Satz ZITAT: `ViergangDINGENS´ hab´ ich´s ausgemacht...alles Andere wurde Euch ja schon geraten...

Allein das dauernde `Ich schätze´...naja...was soll das sein?

`Rate mal mit Rosenthal´???

Würde Euch auch dringend dazu raten, das Video zu löschen, denn so macht Ihr Euch ernsthaft lächerlich, was Euren eventuellen zukünftigen `Projekten´ eher abträglich sein dürfte...

 

Wie meine Vorrendner gesagt haben,erstmal sich mit dem Fahrzeug beschäftigen,Fakten sammeln usw... und DANN ein Videobericht!

Es gibt z.B (bei uns in DE zumindest) keinen 3.0 V6 sondern nur den 2.0 4Zylinder und den 2.5 V6;)

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

 

...vor allem sind Cougarbesitzer zum größten Teil wirkliche Liebhaber und verstehen nicht viel Spass wenn es um ihren Schatz geht! ....

Wenn größtenteils Nonsens abgesondert wird, reagiert man schonmal etwa empfindlich.

Auf jeden Fall ist das Video eher peinlich als informativ.

Meine "Bügelhilfe" hat mehr Ahnung von PKW's.

Wobei - es könnt gut sein, dass es sich um einen Scherz handelt ...... und ich bin voll drauf rein gefallen.

In dem Fall zolle ich den Machern alles Respekt.

Ein Sendeplatz auf RTL zwischen Bülent Ceylan und X-Diaries würd passen.

Das ganze erinnert mich etwas an ... http://www.youtube.com/watch?v=qtPtVLNlOPI

Zitat:

"Da meine Sendung ja so dermaßen brühmt und - äh - überhaupt is,

in ganz Europa, haben wir heute ein Auto aus Estland.

Das is ziemlich weit von hier und ich werde jetzt

- äh - hier warum und ob dieses Auto so cool ist.

.. ähm - es is eigentlich Coupe und es is zeimlich cool und es macht schöne Geräusche."

 

MfG

am 6. Januar 2012 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von escort_fahrer32

... Es gibt z.B (bei uns in DE zumindest) keinen 3.0 V6 sondern nur den 2.0 4Zylinder und den 2.5 V6;)

Es gibt werksseitig überhaupt keinen 3.0 V6 beim Cougar - weder in EU noch in USA. Einzige Ausnahme ist der Cougar S-Concept, der aber ein Conceptcar ist und nicht umgesetzt wurde. Ansonsten gibt es lediglich den einen oder anderen privaten Umbau auf 3.0.

Das Video ist einfach nur peinlich ....

... und selbst wenn es ein Joke sein sollte, ist der genauso peinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen