US Cars
US Cars Forum

Corvette c6 2008

Corvette c6 2008

Themenstarter

Hallo ,ich bin neu hier im forum und hätte mal eine Frage !

Was genau ist der unterschied von der us version zu einer euro version .

Wäre Euch für eine schnelle Antwort dankbar weil ich mir morgen in kassel eine import c6 2008 anschauen will

Gruß BACKMAN

MadMaxV8 MadMaxV8

ICQ MSN

Pauschal nicht zu beantworten, da das auf die spezifische Ausstattungsvariante des US-Modells ankommt.

Zur Ausstattungsvariante kann ich Dir auch nichts sagen, aber wenn das ein US-Modell ist, solltest Du fragen ob der schon in Dt. eine Zulassung hatte, bzw. ob der schon die Umrüstung für dt. Papiere hat. Denn die Beleuchtungsangle ist auf jeden Fall anders. Hinten rote Blinker, keine Nebelschlussleuchte, und die Xenon-Scheinwerder vom US-Modell haben bestimmt keine Leuchtweitenregulierung und Waschanlage!?!?

Außerdem hast Du keine Herstellergarantie in Deutschland für ein US-Modell. Da bekommt man nur eine Teilegarantie, so ähnlich wie für Gebrauchtwagen a la Car Garantie, ist besser als nichts, aber eine vollwertige Herstellergarantie ist besser.

GM Garantie 3 Jahre, Teilegarantie i.d.R. nur 12-24 Monate!!!

Angeblich hat die US-Version der C6 schwächere Bremsen als die deutsche Version, wie in diesem Thread jemand geschrieben hat: Corvette C6 Selbst-Import

MadMaxV8 MadMaxV8

ICQ MSN

Nö, stimmt so pauschal nicht ;).

US Cars: Corvette c6 2008

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corvette c6 2008 : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH