Manta
Opel Sportmodelle:

Corsa OPC Phase 1

• Opel Manta Ticker
  • Opel Sportmodelle Forum
  • Opel Manta Blogs
  • Opel Manta FAQ
  • Opel Manta Tests
  • Opel Manta Marktplatz

Corsa OPC Phase 1

Themenstarter

Hi leute

Hat schon jemand erfahrung mit sinem OPC mit der leistungssteigerung Phase 1 von EDS???

weil ich ja auch nur n kleener motor im OPC und ich denke mit 192 PS haben die das schon einiges rausgeholt und ich will den motor ja nich kaputt fahren

LG

Moly Moly

Was fahr ich nie? GTI

Ja, ist ein super Laden!

Kenne OPC Fahrer mit Phase 4 und sogar Phase 5 (weit über 300PS) und die fahren auch noch.:D

Phase 1 kannste ohne Probleme fahren.

Themenstarter

danke für deine antwort werde mir da noch etwas gedanken drüber machen und dann mal shen =)

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

hi!

also wenn du auf nummer sicher gehen möchtest was haltbarkeit des motor etc angeht und denn noch etwas mehrleistung haben willst dann greif zu Lexmaul.Ist von allen Tuner wohl die am motor schohnenste software und du hast im gegensatz zu EDS usw Garantie auf motor und antriebsstrang usw..

EDS kann ich persönlich nicht empfehlen,da würd ich an deiner stelle wie gesagt endweder zu lexmaul oder klasen-motors greifen..;)

• 2x
Themenstarter

Ok dann werde ich mich auch mal bei lexmaul oder klasen-motors erkundigen mit garantie und allem klingt ja dann doch etwas besser =)

Dank Dir für die antwort

Corsa OPC Phase 1

Habe Lexmaul drin.

Kann ich nur weiterempfehlen.

• 1x
Themenstarter

gut gut werde mich mal bei lexmaul erkundigen wollte mich eh da umschaunen wegen der 3 zoll anlage dann kann man das ja direkt zusammen kaufen =)

dank dir

greetz

Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Ich verschieb den Thread mal in den neuen Forenbereich "OPC"

Gruss

Jürgen

bueltmic bueltmic

Corsa OPC by EDS

Hallo,

habe mir das EDS IPF System geholt und mir die Phase 1 mit 220 PS 300 NM aufgespielt.

Bin vollkommen zufrieden.Mehr geht leider nicht ohne grössere Eingriffe,da Euro 5.

Opel Sportmodelle: Corsa OPC Phase 1

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corsa OPC Phase 1 : Opel Sportmodelle (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH