Corsa OPC Phase 1
Themenstarter
|
Hi leute
Hat schon jemand erfahrung mit sinem OPC mit der leistungssteigerung Phase 1 von EDS???
weil ich ja auch nur n kleener motor im OPC und ich denke mit 192 PS haben die das schon einiges rausgeholt und ich will den motor ja nich kaputt fahren
LG |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Was fahr ich nie? GTI
Ja, ist ein super Laden!
Kenne OPC Fahrer mit Phase 4 und sogar Phase 5 (weit über 300PS) und die fahren auch noch.
Phase 1 kannste ohne Probleme fahren.
danke für deine antwort werde mir da noch etwas gedanken drüber machen und dann mal shen =)
Postmaster
hi!
also wenn du auf nummer sicher gehen möchtest was haltbarkeit des motor etc angeht und denn noch etwas mehrleistung haben willst dann greif zu Lexmaul.Ist von allen Tuner wohl die am motor schohnenste software und du hast im gegensatz zu EDS usw Garantie auf motor und antriebsstrang usw..
EDS kann ich persönlich nicht empfehlen,da würd ich an deiner stelle wie gesagt endweder zu lexmaul oder klasen-motors greifen..
2xOk dann werde ich mich auch mal bei lexmaul oder klasen-motors erkundigen mit garantie und allem klingt ja dann doch etwas besser =)
Dank Dir für die antwort
Corsa OPC Phase 1
Habe Lexmaul drin.
Kann ich nur weiterempfehlen.
1xgut gut werde mich mal bei lexmaul erkundigen wollte mich eh da umschaunen wegen der 3 zoll anlage dann kann man das ja direkt zusammen kaufen =)
dank dir
greetz
Binford 6100
Ich verschieb den Thread mal in den neuen Forenbereich "OPC"
Gruss
Jürgen
Corsa OPC by EDS
Hallo,
habe mir das EDS IPF System geholt und mir die Phase 1 mit 220 PS 300 NM aufgespielt.
Bin vollkommen zufrieden.Mehr geht leider nicht ohne grössere Eingriffe,da Euro 5.