-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Opel Corsa
corsa c !!nimmt kein gas mehr an
Themenstarter
|
Guten abend. und zwar musste iec heute morgen mein auto überbrücken da die batterie leer war.soweit so gut spribgt auch wieder an alles super.
jetzt zum problem wenn ich gas geben will nimmt er gar kein gas mehr qn,gaspedal kann man komplett durchtreten tut sich minimal was..bis ca 1300u/min würd ich sagen..motorkontrollleuchte ist aus nur die mit dem auto und schraubenschlüssel ist an.fehlerspeicher also keiner vorhanden?kann es an der drosselklappe liegen?weil hat ja e-gas soweit ich weiss!?!! vielen dank
ahja ist ein corsa c x12xep |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Keiner ne idee?
Hallo,
gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Habe seit heute leider genau das gleiche erlebt.
Batterie gewechselt und jetzt läuft er wieder - nimmt dafür aber kein Gas mehr an...
War heute bei opel..man sagte ursachen können sein drosseelklappensteller...lmm..temp.sensor lambdasonde oder agr..jetzt gehts an der fehlersuchen.
sehr wahrscheinlich aber.die.drosselklappe fiert bei den temperatiren zur zeit gerne mal ein..mal gucken ich werde berichten was es ist.
Alles klar, danke!
Habe meinen Corsa jetzt mal über Nacht in die Garage gestellt, in der Hoffnung, dass alles was zugefroren war, heute morgen wieder aufgetaut ist... mal sehen, ob das was hilft.