Opel
Opel:

corsa c !!nimmt kein gas mehr an

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz
Opel Corsa

corsa c !!nimmt kein gas mehr an

Themenstarter

Guten abend.

und zwar musste iec heute morgen mein auto überbrücken da die batterie leer war.soweit so gut spribgt auch wieder an alles super.

jetzt zum problem wenn ich gas geben will nimmt er gar kein gas mehr qn,gaspedal kann man komplett durchtreten tut sich minimal was..bis ca 1300u/min würd ich sagen..motorkontrollleuchte ist aus nur die mit dem auto und schraubenschlüssel ist an.fehlerspeicher also keiner vorhanden?kann es an der drosselklappe liegen?weil hat ja e-gas soweit ich weiss!?!!

vielen dank

ahja ist ein corsa c x12xep

Themenstarter

Keiner ne idee?

Hallo,

gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Habe seit heute leider genau das gleiche erlebt.

Batterie gewechselt und jetzt läuft er wieder - nimmt dafür aber kein Gas mehr an...

Themenstarter

War heute bei opel..man sagte ursachen können sein drosseelklappensteller...lmm..temp.sensor lambdasonde oder agr..jetzt gehts an der fehlersuchen.

sehr wahrscheinlich aber.die.drosselklappe fiert bei den temperatiren zur zeit gerne mal ein..mal gucken ich werde berichten was es ist.

Alles klar, danke!

Habe meinen Corsa jetzt mal über Nacht in die Garage gestellt, in der Hoffnung, dass alles was zugefroren war, heute morgen wieder aufgetaut ist... mal sehen, ob das was hilft.

Opel: corsa c !!nimmt kein gas mehr an

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corsa c!nimmt kein gas mehr an : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH