Biokraftstoffe
Biokraftstoffe Forum

Corsa c 1,4 Twinport

Corsa c 1,4 Twinport

Hallo ;)

 

bin neuling und wurde durch einen kumpel auf diese Alternative aufmerksam. hab nun mal 50 % e 85 getankt und er läuft ohne Probleme. Verscuhe mal bei der nächten tankfüllung mit 85 voll zu tanken.

hat schon jemand erfahrungen mit dem motor gemacht? bzw ist ein zusatz steuergerät dringensd notwendig??


Themenstarter

Also kann bis jetzt nur positives berichten. fahre ihn gerade mit 60 % mischung ohne das die Labda lampe an geht. bei 70 % geht das lämpchen an und er läuft zu mager. Läuft mienes erachtens auch etwas ruhiger. Nur stinkt er arg nach süßlichem schnapps ;). Verbrauchtechnisch liege ich ca 0,5- 1 liter über dem normalverbrauch.... super sache ! ;)


Themenstarter

Möchte nun meinen Corsa Pur betreiben, wobei ich auch wie Schalter auf normal Benzinbetrieb umschalten kann. Hat ja glaube ich fast jedes Steuergerät???????

Auch möchte ich ein Steuergerät haben, welches man plug and play zwischen die einspritzdüsen klemmt, also ohne Kabel zerschneiden usw....

 

Wer kann mir aus Erfahrung ein gutes und günstiges Steuergerät empfehlen ???


ahs_tnc ahs_tnc

Opel

Zitat:

Original geschrieben von eliteseeker

Nur stinkt er arg nach süßlichem schnapps ;)

Nur nachm Start, oder allgemein? Weil nach Schnaps hat meiner nur gerochen, als ich mit den Potis, ganz am Anfang, experimentiert habe. Da lief er aber viel zu fett. ;) Habe mir von verschiedenen Personen bestätigen lassen, das die Verbrennung und das Motoröl nicht nach Alk riechen.


Themenstarter

Der Alc geruch ist nicht so extrem. ;) er läuft eher zu mager als fett xD. nun bin ich an ein Steuergerät interessiert ;)


Deine Antwort auf "Corsa c 1,4 Twinport"

zum erweiterten Editor
Biokraftstoffe: Corsa c 1,4 Twinport

Ähnliche Themen zu: Corsa c 1,4 Twinport

schliessen zu