C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

Corsa c 1.0 Ölfilter Einsatz

• Opel Corsa C Ticker
  • Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
  • Opel Corsa C Blogs
  • Opel Corsa C FAQ
  • Opel Corsa C Tests
  • Opel Corsa C Marktplatz
Opel Corsa C

Themenstarter

Hallo ,

habe den alten Filtereinsatz abgezogen dabei ist innen eine kleine halbrunde Kappe abgefallen.Diese lag lose auf dem Innenteil.

War bei opel die kennen das Teil nicht und ist auch nicht in der Zeichnung ! Wer kennt das Teil und gehört es überhaupt da hin.

MFG

Corsaleo

Zitat:

Original geschrieben von corsaleo

Hallo ,

habe den alten Filtereinsatz abgezogen dabei ist innen eine kleine halbrunde Kappe abgefallen.Diese lag lose auf dem Innenteil.

War bei opel die kennen das Teil nicht und ist auch nicht in der Zeichnung ! Wer kennt das Teil und gehört es überhaupt da hin.

MFG

Corsaleo

Hi, passt das teil auf die feder die ja mittig im ölfiltergehäuse ist? sollte nur ne schutztkappe sein die den filter vor der strammen feder schützt.

PS: Hatte nen neuen öfi aus dem zubehöhr eingebaut, und optisch ist der oben ( oder unten) weiß ich nicht mehr anders als der orginal opel filter. die dinger werden auch überarbeitet. hab ihn verbaut und keine probs damit. Aber ich meine mich erinnrn zu können, die " halb-kugel) sitzt auf der feder.

Gruß, Axel

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

Aber ich meine mich erinnrn zu können, die halb-kugel sitzt auf der feder.

jop,hab grad n ölwechsel beim z12xep gemacht und dabei ist mir das thema wieder in den sinn gekommen und mal drauf geachtet :D

Zitat:

Original geschrieben von ULFX

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

Aber ich meine mich erinnrn zu können, die halb-kugel sitzt auf der feder.

jop,hab grad n ölwechsel beim z12xep gemacht und dabei ist mir das thema wieder in den sinn gekommen und mal drauf geachtet :D

Hi, und? auch die halbkugel??:confused:

halbkugel und feder sitzen in den "rohr" was auf dem bild zu sehen ist.so besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von ULFX

halbkugel und feder sitzen in den "rohr" was auf dem bild zu sehen ist.so besser ;)

:DMeinte ich, aber danke;)

Opel Corsa C & Tigra TwinTop: Corsa c 1.0 Ölfilter Einsatz

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corsa c 1.0 Ölfilter Einsatz : Opel Corsa C & Tigra TwinTop (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH