ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A-TR Stufenheck Besitzer gesucht

Corsa A-TR Stufenheck Besitzer gesucht

Opel Corsa A
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:36

Hallo

ich erstelle eine Liste mit allen noch existierenden Corsa A-TR ( Stufenheck ) Modellen . Leider gibt es nicht mehr so viele ....

desahlb erstelle ich eine Liste mit Fotos und Daten auf unserer Homepage

Wenn jemand mit einem TR besitzt oder jemanden kennt der einen hat , wäre es schön mir eine kurze Mail mit ein paar Daten und nem schönem Foto vom TR zu schicken

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 27. Mai 2012 um 7:44

Hallo,

ich besitze einen 1986er Corsa A TR 4-türer.

Momentan bin ich noch im Prüfungsstress, aber ab Mitte Juli

lass ich dir was zukommen.

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 13:27

moin !

das hört sich gut an ....

freu mich über jeden weiteren TR !

vielleicht kennst du ja auch noch jemanden ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Corsa A

Hallo,

ich besitze einen 1986er Corsa A TR 4-türer.

Momentan bin ich noch im Prüfungsstress, aber ab Mitte Juli

lass ich dir was zukommen.

am 4. Juni 2012 um 20:36

Hallo ich bin stolzer Besitzer eines 83,ziger TR 2 Türer .

Ist zur Zeit noch im Aufbau ... Bilder folgen noch

Gruß Lothar:)

am 4. Juli 2012 um 17:02

5 Bilder meines abartig häßlichen A-Corsa TR (100% Original!) sind unterwegs zu Dir!

Grüße

Lars

am 28. Juli 2012 um 21:29

Dann werd ich mal hier schreien,ich besitze einen Corsa TR,Baujahr 1983 und wir sind mitlerweilen schon 359 000 km gefahren.

Wollten Sie das wissen?Ich werd mich auf keinen Fall von ihm trennen,es ist einfach ein sagenhaftes Auto.Bild könnte ich nachreichen

er ist in Mokkabraun im orginal.

LG.

Dorothea

Themenstarteram 3. August 2012 um 20:16

Würde mich sehr über Bilder freuen

 

Zitat:

Original geschrieben von xray996114050

Dann werd ich mal hier schreien,ich besitze einen Corsa TR,Baujahr 1983 und wir sind mitlerweilen schon 359 000 km gefahren.

Wollten Sie das wissen?Ich werd mich auf keinen Fall von ihm trennen,es ist einfach ein sagenhaftes Auto.Bild könnte ich nachreichen

er ist in Mokkabraun im orginal.

LG.

Dorothea

am 23. Oktober 2012 um 7:20

Hej, ich hab einen. BJ 82, originale 52000km, Garagenfhrzg, null Rost...

ja hallo und ich bin auch seid dem sommer diese jahres wieder besitzer eines corsa a tr ´s.

ist ein 87 tr . und das schöne daran ist die maschine ( c20xe ) die dort drin ist ist auch aus dem gleichen bj. 87 .

wenn du noch ein paar daten brauchst klannst dich ja melden.

gruß timo

 

Cimg4567
Cimg4564
am 23. Oktober 2012 um 8:11

also ich hab auch noch die originale maschine drin, die lief aber zum letzten mal vor ca. 4 jahren. meinst du das ding läuft noch? was sollt ich beachten wenn ich die karre zum laufen bringen will bzw. was sollte ich umbedingt austauschen?

meiner isn zweitürer, bild hatt ich drangehängt, oder?

gibt es irgendwo ne liste mit allen zugelassenen?

ich werd meinen wahrscheinlich in belgien anmelden...

lg

am 23. Oktober 2012 um 16:02

Hier auch ein paar Daten und Fakten von meinem TR:

Baujahr: 1986

Motor: 10 S

KM-Stand: 81.000km

Viele Grüße,

Chris.

2ter Beitrag auf der Seite!

http://www.motor-talk.de/.../...es-rund-um-den-corsa-t1304625.html?...

Is nen Freund von mir! Am besten mal anschreiben den Burschen;)

Hier mal ein paar daten von meinem schmuck stück^^ Befindet sich noch im Aufbau=)

 

 

Corsa A TR

 

Bj 1985

 

Motor 1.2S umgebaut auf x12sz

 

LS Ausstattung

 

BBS 6j x 15 H2 ET 35 auf 195/50R15

 

Lenkrad aus einem Calibra

 

Bremsen Corsa a GSI

 

DZM Tacho

 

 

 

Mfg

Corsa Jan

Wo ich ihn geholt habe
Wo ich ihn geholt habe 2
Bild #205735290
+2
am 4. April 2015 um 9:40

Hallo, mir ist jetzt ein Corsa A TR, 4 türig, 1,3 S im Orginalzustand, EZ 9/86, Tachostand 52000 km, von meinem spanischen Nachbarn, 2. Besitzer seit 1997, zugelaufen.

Außer kleinen Mäckelchen im Lack alles orginal, Tüv bis 10.15, alltagstauglich, kein Rost, Inneneinrichtung noch gut.

Hat jetzt die Überführung nach Deutschland mit 4 Personen und mächtig Gepäck, ca. 2000 km, in einem Rutsch ohne irgendwelche Unregelmäßigkeiten durchgestanden und das alles unter 6Ltr/100 km.

 

Hatte auch einen war mein erstrs Auto. Ist aber schon 17 Jahre her. Bilder folgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A-TR Stufenheck Besitzer gesucht