Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Corsa 1.2 16v (X12XE) ruckelt bei Vollgas mit neuem LMM von ebay?? bitte lesen!

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

Corsa 1.2 16v (X12XE) ruckelt bei Vollgas mit neuem LMM von ebay?? bitte lesen!

Hemi-Head Hemi-Head

Jetta Coupe

VW
Themenstarter

Hallo

Mein 99 Corsa läuft eig ganz gut

er hatte nuir mit dem original BOSCH LMM seine Propleme wenn er war war und ich an der Ampel oder so stand und dann losgefahren bin. Hab mich im Forum umgehört ist wohl der LMM.

Hab jetzt nen neuen von Ebay drin.

Jetzt ruckelt er heftig wenn er war ist auch beim fahren und vor allem bei vollgas geht garnichts.

Was soll das?

Tjo... gibt ja wohl nicht viele Möglichkeiten.

Ruckelt er mit dem alten Teil weiger schlimm? Dann gib das Ding zurück, ist doch logo.

ich habe auch den X10XE in meinem corsa.er ruckelte auch schon seit einiger zeit ziemlich heftig.gestern nachmittag ging dann die MKL an und aus,und er hoppelte schön weiter.

war dann gestern abend bei einem kumpel(KFZ-mechatroniker).haben das ding ausgebaut und gesäubert.waren so kleine flusen zwischen den beiden gittern.gingen aber per pressluft gut raus.danach wieder rein mit dem ding.und er lief wie ne biene.zumindest bis heute früh.gleiches problem wieder!

bin dann zum FOH.auslesen usw.brauchte ich auch net bezahlen.lag wieder am LMM.

nun der kracher-

385€ für einen neuen LMM.bin ja bald aus den latschen gekippt.habsch natürlich net gemacht.

bin dann zu einem Autoteileverkauf gefahren,da waren es 198€( bosch LMM).hab den dann genommen.

wollte erst einen von ebay nehmen,war mir aber sehr unschlüssig.und das hätte auch ein wenig gedauert.

und ich brauche das auto ja um zur arbeit zu kommen.

wollte ich halt nur mal mitteilen.

sdghsdg sdghsdg

4 8 15 16 23 42

Hi!

Hab ja schon hier im Forum mal geschreieben, dass der LMM im Corsa 1,0 '99 auch Zicken macht (MKL bei Vollgas, Beschl-Löcher, usw.) Habe nun einen LMM von Ebay geholt, 49.-,

und alles OK. Ruckeln ists völligweg! Auch wenn manche sagen, LMM Ebay-Müll ist Sch****,

ich habe gute Erfahrungen gemacht damit!

Aus und Einbau ging toll von der Hand, nur hab ich des mit dicken Kabelbindern wieder eingebaut, dass neue Teil, hab irgendwie die Metalspange nicht ganz raufgebracht, hält aber auch so bombenfest, wenn nicht bombenfester! ;-)

lg

Ich habe auch gute Erfahrungen mit ein LMM aus Ebay gemacht.

Es gibt wohl Fernost Schrott im Angebot aber auch Teile Made in Germany. Ich habe 40 € bezahlt und kann nur sagen 160 € gespart. :D

Opel Corsa B & Tigra: Corsa 1.2 16v (X12XE) ruckelt bei Vollgas mit neuem LMM von ebay?? bitte lesen!

schliessen zu
Corsa B & Tigra Ticker vor 4 Stunden
Opel Tigra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corsa 1.2 16v (X12XE) ruckelt bei Vollgas mit neuem LMM von ebay? bitte lesen! : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH