Corrado
VW Scirocco I, II & Corrado:

Corrado G60 ruckelt beim fahren

• VW Corrado Ticker
  • VW Scirocco I, II & Corrado Forum
  • VW Corrado Blogs
  • VW Corrado FAQ
  • VW Corrado Tests
  • VW Corrado Marktplatz
  • Exklusiv

Corrado G60 ruckelt beim fahren

Themenstarter

servus,

ich hab ein problem mit meinem corry g60,und zwar ruckelt das auto ab und zu beim fahren wie wenn die zündung kurz ausetzten würde.nun weiß ich nicht genau an was das liegt habe schon verteiler+finger,zündkerzen zündkabel erneuert aber es ist immer noch.wisst ihr an was das noch liegen kann?

vielen dank im voraus

da gibts wieder so viele möglichkeiten. ist das temperatur-abhängig? wann tritt es auf? beim gas geben? bei welchen drehzahlen?

Zitat:

Original geschrieben von Corrado300

servus,

ich hab ein problem mit meinem corry g60,und zwar ruckelt das auto ab und zu beim fahren wie wenn die zündung kurz ausetzten würde.nun weiß ich nicht genau an was das liegt habe schon verteiler+finger,zündkerzen zündkabel erneuert aber es ist immer noch.wisst ihr an was das noch liegen kann?

vielen dank im voraus

Achte mal aufs Tacho dann ...wenn der Drehzahlmesser runterfällt ist es das 30er Relais.

Ansonsten mal den Kabelbaum für die Einspritzventile nachgucken wenn der alt ist dann bricht der wie Glas.

Und mal den Benzindruck messen ...nich das die Pumpe einen weg hat.

Das hört man aber auch ganz gut normalerweise.

MfG

Themenstarter

ok danke problem gelöst es war tatsächlich das relais.danke

Kein Thema dafür gibts das ja hier.

MfG

VW Scirocco I, II & Corrado: Corrado G60 ruckelt beim fahren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corrado G60 ruckelt beim fahren : VW Scirocco I, II & Corrado (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH