Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Corrado
VW Scirocco I, II & Corrado:

Corrado Dämmmatte für Motorhaube - Woher? Von anderen Modell?

• VW Corrado Ticker
  • VW Scirocco I, II & Corrado Forum
  • VW Corrado Blogs
  • VW Corrado FAQ
  • VW Corrado Tests
  • VW Corrado Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo @ all,

ich suche für einen Corrado eine Dämmmatte für die Motorhaube....

woher kaufe ich sowas (außer vom Örtlichen Händler), oder passt Sie evtl. von nen anderen VW Modell?

oder hat gar einer noch was rumliegen?

Grüße Patrick

Hallo

Schaue mal bei ARZ Tuning gibs sehr sehr viel für den corrado. Die matten kosten 100 Euro plus Versand

geh zu atu... da gibts eine die schaut genauso aus wie vom corrado muss aber auf form geshcnitten werden kostet glaube so um die 30€

ATU Tuning am Corrado!! Nein Danke

naja komm .... bin ja auch absolut kein Freund von ATU, aber eine Dämmmatte als tuning zu bezeichnen????

is ja schließlich kein chrom-nummernschildhalter der einen ins auge beißt .....

Damit ist eher gemeint das es nicht sehr gut ausschaut wenn man da ne Matte reinklebt die etwas unprofessionell zurechtgeschnitten ist.....

Meine wurde von der Teilkasko bezahlt... Marderschaden... Dat sind richtig bösartige Tiere. Was die alles für Schäden anrichten können an Zündkabeln, Wasserschläuchen, Manschetten,..... ;-)

Ja Ok tuning ist bisl daneben gegriffen, Aber wenn schon neue Dämmmatte dann bitte die dafür gemacht wurde.

.... das hört sich schon anders an ;)

und wir brauchen glaub ich nicht darüber zu diskutieren ob orginalteile besser sind .....

wäre nur auch für mich interessant weil meine auch total zerfressen sind und ich auf der suche nach neuen bin

nuja die von atu haben halt original optick + stärke wäre halt echt nur das zuschneiden

ich hab die aber selber auch nicht, bei mir kommt der dreck ganz raus, schaut nach kurzer zeit doch eh wieder so gammig aus und vorschrift is es auch nur beim sportluftfilter und da ich keinen habe/will brauch ich die matten auch nicht

VW Scirocco I, II & Corrado: Corrado Dämmmatte für Motorhaube - Woher? Von anderen Modell?