| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Corrado Dämmmatte für Motorhaube - Woher? Von anderen Modell?
Themenstarter
|
Hallo @ all,
ich suche für einen Corrado eine Dämmmatte für die Motorhaube....
woher kaufe ich sowas (außer vom Örtlichen Händler), oder passt Sie evtl. von nen anderen VW Modell?
oder hat gar einer noch was rumliegen?
Grüße Patrick |
Ähnliche Themen zu: Corrado Dämmmatte für Motorhaube - Woher? Von anderen Modell?
-
Corrado (Neues Modell) Bedienteil Lüftung aus Golf 3
von: magic-vr Kommentare: 3 zuletzt am: 03.01.2010 -
Corrado vr6 europa modelle & Corrado Vr6 schweizer modelle
von: alfa_156_v6_freak zuletzt am: 12.11.2010 -
Corrado Motorhaube gesucht!
von: kinzi Kommentare: 2 zuletzt am: 16.10.2009 -
Spaltmaß Corrado Motorhaube
von: sciroccogtII zuletzt am: 02.03.2010 -
Corrado-Teile zu verkaufen....neues und altes Modell
von: LCBlackHorse zuletzt am: 22.07.2010 -
Corrados US modelle?
von: andyg60 zuletzt am: 01.08.2011 -
Suche Schaltplan ABS für 94er Corrado
von: Wussi_20 Kommentare: 5 zuletzt am: 12.06.2008 -
Verkaufe Corrado G60
von: MaverickG60 Kommentare: 2 zuletzt am: 16.11.2009 -
Frage zum währt meines Corrado`s
von: andyg60 Kommentare: 21 zuletzt am: 11.04.2008
-
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
70 Beiträge -
VW Golf I & II Forum
Cleaner Motorraum - oder, wie verrückt muß man sein?
83 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
Lohnt sich Garantieverlängerung im 3. und 4. Jahr? Wieviele Reparaturen hattet ihr?
34 Beiträge -
Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
Dieselpartikelfilter RAV4 Toyota Model 2004
6 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
8 Beiträge

Hallo
Schaue mal bei ARZ Tuning gibs sehr sehr viel für den corrado. Die matten kosten 100 Euro plus Versand
geh zu atu... da gibts eine die schaut genauso aus wie vom corrado muss aber auf form geshcnitten werden kostet glaube so um die 30€
ATU Tuning am Corrado!! Nein Danke
naja komm .... bin ja auch absolut kein Freund von ATU, aber eine Dämmmatte als tuning zu bezeichnen????
is ja schließlich kein chrom-nummernschildhalter der einen ins auge beißt .....
Corrado Dämmmatte für Motorhaube - Woher? Von anderen Modell?
Damit ist eher gemeint das es nicht sehr gut ausschaut wenn man da ne Matte reinklebt die etwas unprofessionell zurechtgeschnitten ist.....
Meine wurde von der Teilkasko bezahlt... Marderschaden... Dat sind richtig bösartige Tiere. Was die alles für Schäden anrichten können an Zündkabeln, Wasserschläuchen, Manschetten,..... ;-)
Ja Ok tuning ist bisl daneben gegriffen, Aber wenn schon neue Dämmmatte dann bitte die dafür gemacht wurde.
.... das hört sich schon anders an
und wir brauchen glaub ich nicht darüber zu diskutieren ob orginalteile besser sind .....
wäre nur auch für mich interessant weil meine auch total zerfressen sind und ich auf der suche nach neuen bin
nuja die von atu haben halt original optick + stärke wäre halt echt nur das zuschneiden
ich hab die aber selber auch nicht, bei mir kommt der dreck ganz raus, schaut nach kurzer zeit doch eh wieder so gammig aus und vorschrift is es auch nur beim sportluftfilter und da ich keinen habe/will brauch ich die matten auch nicht