Toyota
Toyota:

Corolla Verso, Reimport, woher Bedienungsanleitung?

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

mein Freund hat am Freitag seinen CV D-CAT Exe bekommen.

Ein toller Wagen, nun haben wir einige Fragen.

-Woher bekommen wir die deutsche Bedienungsanleitung?

-Wie entriegelt man das Ersatzrad, welcher ja traurigerweise von aussen zugänglich ist?

Der Freund konnte sich beim bestellen nicht für die deutsche Variante entscheiden, da hier Leder nicht angeboten wird.

Daher hat er "Belgien" gewählt, hier wurden nachträglich Sitzheizung und das große Navi mit Bluetooth und Spracheingabe angebracht, wir haben es ohne Bedienungsanleitung nicht geschafft, das ding über die Sprachführung zu steuern.

Wie ist das eigentlich bei der deutschen Version, spricht man da, nach dem man eine Taste am Lenkrad betätigt? solch eine Taste gibt es leider auch nicht, dafür aber unbelegte Tastenplätze :(

Ansonsten ein toller Wagen, die Mateiralien fühlen sich richtig gut an, viel besser als in neulich gefahrenem Prius II.

Der Motos ist für einen 4-Zyl. richtig leise, und hat natürlich viel Kraft.

Das Leder ist ziemlich hart, aber für so einen Famileinwagen auf lange Sicht bestimmt die bessere Lösung, als z.B. dieses tolle Weiche Leder ala Lexus-IS.

Gruß, espe

Vielen im voraus.

Gruß, espe

ich kann nur mal aufs große (www.)toyota-forum(.de) verweisen. Dort gibts bestimmt wen in der Nähe, von dem man die Anleitung leihen kann. da sind halt mehr unterwegs als hier...

Oder habt ihr schonmal beim Freundlichen gefragt?

bei ebay hab ich auch schon öfters handbücher fürn yaris entdeckt. nach dem cv hab ich aber nie geschaut...

Haben hier einen NL-Corolla, die dt. Anleitung haben wir hier beim hiesigen :) bestellt

Themenstarter

derItch,

wird er wohl auch machen müssen, was kostet das eigentlich?

Hast du auch das große Navi drin?

Wenn ja, wie funzt das mit der Sprachsteuerung?

Gruß, espe

Würde auch sagen der freundliche Händler kann am besten helfen.

Über toyota.de könnte man ebenso die Anleitung bestellen, dort gibts allein für den CV schon 9 Verschiedene :eek:

Mit Modelcode und Baujahr sollte das klappen, Preise stehen dabei.

https://ssl.kundenserver.de:80/.../product_overview.shopscript

lg Hydro

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

derItch,

wird er wohl auch machen müssen, was kostet das eigentlich?

Hast du auch das große Navi drin?

Wenn ja, wie funzt das mit der Sprachsteuerung?

Gruß, espe

Haben hier keinen Verso, sondern "nur" einen 3-Türer Corolla. Auch das große Navi, allerdings hab ich bisher keine Sprachsteuerung entdecken können ;) (EZ 11/03)

Die Anleitung über jeden Toyota Händler ist zu bekommen und kostet ca. 40% weniger als eine Direktbestellung bei Toyota.

Toyota: Corolla Verso, Reimport, woher Bedienungsanleitung?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Corolla Verso, Reimport, woher Bedienungsanleitung? : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH