Auris
Toyota Corolla, Auris, Verso:

Corolla E11 fehler im Steuergerät !! Hilfe!

Corolla E11 fehler im Steuergerät !! Hilfe!

Zitat:

 

Hallo

 

ich fahre einen Corolla E11 mit 86 PS und einer Gasanlage. Ich hab ein Folgendes Problem:

 

Ich kann meine gasanlage nicht Kalibrieren und deshalb suche ich den Fehler an meinen Auto. Hab die Lambdasonde abgeklemmt und geschaut ob sich was ändert. Nichts. Dann habe ich meine Fehlercods ausgelesen und hat den Code 3 angezeigt:Zündschaltgerät - Signal.

 

1. Wie kann es sein das die Lambdasonde nicht angezeigt wird, obwohl die nicht angeschaltet ist?

 

2. Kann es am Zündschaltgerät liegen, dass ich meine gasanlage nicht kalibrieren kann?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im vorraus

 

Gruß Rutschke


Deine Antwort auf "Corolla E11 fehler im Steuergerät !! Hilfe!"

zum erweiterten Editor
Toyota Corolla, Auris, Verso: Corolla E11 fehler im Steuergerät !! Hilfe!

Ähnliche Themen zu: Corolla E11 fehler im Steuergerät! Hilfe!

schliessen zu
Fahrzeug Tests