Seat
Seat:

Cordoba 6L Tankverschluss lässt sich nicht mehr abschließen

Seat Cordoba 6L

Cordoba 6L Tankverschluss lässt sich nicht mehr abschließen

Hallo Leute!

 

Habe folgendes kleines Problem. Bei meinem Seat Cordoba 6L lässt sich der Tankdeckel nicht mehr abschließen.

Egal in welche Position ich den Schlüssel drehe, der Deckel lässt sich rausdrehen.

 

Kann mir jemand sagen der was das selbe Problem hatte

was so ein austausch gegen einen neuen Tankverschluss ungefähr kosten wird? bzw. welche eventuell andere Lösungen es gibt.

 

Mfg

 

Christian


Themenstarter

Habe einen neuen Originalen einbauen lassen Kostenpunkt 58€. War in 5 Minuten getauscht.


Deine Antwort auf "Cordoba 6L Tankverschluss lässt sich nicht mehr abschließen"

zum erweiterten Editor
Seat: Cordoba 6L Tankverschluss lässt sich nicht mehr abschließen

Ähnliche Themen zu: Cordoba 6L Tankverschluss lässt sich nicht mehr abschließen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests