- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
Cooler Ofen
Themenstarter
|
Hab ich im Nachbarforum gefunden :-)
Sachen gibt's <kopfschüttel> |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

naja, hätte ich einen sohn/tochter und ein grosses grundstück, dann würden sich die kids sicher darüber freuen. aber es gibt auch menschen mit weniger grossen finanziellen backround, die auf so ein teil zurückgreifen. allerdings würde ich dann doch lieber das fahrrad bevorzugen.
leute, macht euch doch nicht immer über solche sachen lustig. ob es nun harleyklamotten, hoggies, fransenwesten oder sonstwas. entweder haben dieses lustigmacher keine anderen probleme oder zu viel zeit, aber auf keinen fall haben diese menschen respekt und verhalten sich gegenüber anderen intolerant. bitte nicht schon wieder den x-ten thread über *...*, wollte es nur erwähnt haben.
leben und leben lassen!
oldschoobob
Hi,
ich find das Dingelchen, bis auf das überdimensionierte Rücklicht, geil. In Punkto Show werden wir mit unseren Babys abstinken, wenn das kleine Knatterchen neben uns steht.
Schade, dass man so was nicht auch mal auf der Staße sieht.
Im Ernst.
Grüße Lupfo
Jetzt aber mal. Für kiddis find ich das auch echt cool (vielleicht ein bissel teuer).
Aber für nen erwachsenen Mann... Ich weiss nicht.
oldschollbob, du sprichst mir aus dem Herzen. Es gibt wichtigeres.
Gruß Günter
Cooler Ofen
Na ja, nur die Aprilia Red-Rose ist noch schlimmer!
Ist doch superpeinlich! dann lieber eine Kreidler oder Hercules mit Apehanger!!!
Ich hatte meine 'Rosa' periode siehe signature
und fand es trotdem cool mit einen Red-Rose 125cc
Harleys zu überholen mit 140 Kmh
Fred
Hey Onkel,
ich wollt´s ja auch nicht gegen meine Dicke eintauschen.
Aber witzig fänd ich schon, wenn mal so ein Knirps mit dem Dingelchen neben mir an der Ampel stehen würde oder ich ein Viertelstünchen in seinem windschatten an der Mosel rumcruisen könnte.
Grüße Lupfo
Die Teile sehen ja cool aus, aber.......
Nach der ersten Fahrt, könnten wir diverse Teile von dem teil einsammeln, mein Bekannter hat sowas und das mussten wir natürlich testen !
Die Verarbeitung schreit zum Himmel, sowas habe ich noch nicht gesehen. Nur ein paar Beispiele: der Hammer war, die Betteriekabel sind mit Heißkleber an die Kontakte angeklebt, das hintere Schutzblech lag nach ca 10 Metern auf der Straße, aber das heftigste war, am Vergaser war so viel verzogen das wenn man Vollgas gibt, geht der Gaszug nicht mehr zurück und es hilft nur noch ein Stund !
Ich weis nicht ob ich auf so ein Ding mein Kind draufsetzten würde !
Mit Sicherheit nicht !!!!! LEBENSGEFAHR ****
Es ist wie immer.. kaum schickt sich etwas an, eine Fangemeinde zu bekommen, drängen Nachbauten aus Billiglohnländern auf den Markt- mit entsprechenden Abstrichen bei der Qualität. Dafür gibt's ein gefälschtes GS oder TÜV Zeichen im Druckguss dazu!
Gruß SCOPE