Cooler Ofen

Themenstarter

Hab ich im Nachbarforum gefunden :-)

Heisser Ofen

Sachen gibt's <kopfschüttel>

naja, hätte ich einen sohn/tochter und ein grosses grundstück, dann würden sich die kids sicher darüber freuen. aber es gibt auch menschen mit weniger grossen finanziellen backround, die auf so ein teil zurückgreifen. allerdings würde ich dann doch lieber das fahrrad bevorzugen.

leute, macht euch doch nicht immer über solche sachen lustig. ob es nun harleyklamotten, hoggies, fransenwesten oder sonstwas. entweder haben dieses lustigmacher keine anderen probleme oder zu viel zeit, aber auf keinen fall haben diese menschen respekt und verhalten sich gegenüber anderen intolerant. bitte nicht schon wieder den x-ten thread über *...*, wollte es nur erwähnt haben.

leben und leben lassen!

oldschoobob

Hi,

ich find das Dingelchen, bis auf das überdimensionierte Rücklicht, geil. In Punkto Show werden wir mit unseren Babys abstinken, wenn das kleine Knatterchen neben uns steht.

Schade, dass man so was nicht auch mal auf der Staße sieht.

Im Ernst.

Grüße Lupfo

Themenstarter

Jetzt aber mal. Für kiddis find ich das auch echt cool (vielleicht ein bissel teuer).

Aber für nen erwachsenen Mann... Ich weiss nicht.

oldschollbob, du sprichst mir aus dem Herzen. Es gibt wichtigeres.

Gruß Günter

Cooler Ofen

Na ja, nur die Aprilia Red-Rose ist noch schlimmer!

Ist doch superpeinlich! dann lieber eine Kreidler oder Hercules mit Apehanger!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bobbysbobber

Na ja, nur die Aprilia Red-Rose ist noch schlimmer!

Ist doch superpeinlich! dann lieber eine Kreidler oder Hercules mit Apehanger!!!

Ich hatte meine 'Rosa' periode siehe signature

und fand es trotdem cool mit einen Red-Rose 125cc

Harleys zu überholen mit 140 Kmh

Fred

Hey Onkel,

ich wollt´s ja auch nicht gegen meine Dicke eintauschen.

Aber witzig fänd ich schon, wenn mal so ein Knirps mit dem Dingelchen neben mir an der Ampel stehen würde oder ich ein Viertelstünchen in seinem windschatten an der Mosel rumcruisen könnte.

Grüße Lupfo

Die Teile sehen ja cool aus, aber.......

Nach der ersten Fahrt, könnten wir diverse Teile von dem teil einsammeln, mein Bekannter hat sowas und das mussten wir natürlich testen !

Die Verarbeitung schreit zum Himmel, sowas habe ich noch nicht gesehen. Nur ein paar Beispiele: der Hammer war, die Betteriekabel sind mit Heißkleber an die Kontakte angeklebt, das hintere Schutzblech lag nach ca 10 Metern auf der Straße, aber das heftigste war, am Vergaser war so viel verzogen das wenn man Vollgas gibt, geht der Gaszug nicht mehr zurück und es hilft nur noch ein Stund !

Ich weis nicht ob ich auf so ein Ding mein Kind draufsetzten würde !

Mit Sicherheit nicht !!!!! LEBENSGEFAHR ****

Es ist wie immer.. kaum schickt sich etwas an, eine Fangemeinde zu bekommen, drängen Nachbauten aus Billiglohnländern auf den Markt- mit entsprechenden Abstrichen bei der Qualität. Dafür gibt's ein gefälschtes GS oder TÜV Zeichen im Druckguss dazu!

Gruß SCOPE

Harley Davidson: Cooler Ofen

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Cooler Ofen : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH