ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Competition Farbe Kontrastnaht S Sportsitze, Lenkrad, Schaltmuffe

Competition Farbe Kontrastnaht S Sportsitze, Lenkrad, Schaltmuffe

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. Januar 2016 um 21:00

Hallo!

Ich habe mal eine Frage bzgl. der roten Kontrastnähte bei folgender Ausstattung: www.audi.de/A9PC3TF5 : mir ist völlig unklar, was da alles eine rote Ziernaht bekommt? Ist dir Naht am Lenkrad und am Schalthebel dann auch Rot oder nur die Nähte der Sitze?

Danke.

Peter

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

 

hier mal ein Foto von meinem mittelgrauen exclusive Leder mit grauen Kontrastnähten (Lenkrad, Sitz, Schaltknauf )

 

(zumindest ein Versuch, ein Foto einzubinden)

 

 

Gruß

Dietmar

..so, jetzt aber:

Img-0857

das Bild im Konfigurator zeigt es doch perfekt.....Lenkad , Schalthebelmanschette, Türaablage ....alles rote Nähte...

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 8:55

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 22. Januar 2016 um 07:41:03 Uhr:

das Bild im Konfigurator zeigt es doch perfekt.....Lenkad , Schalthebelmanschette, Türaablage ....alles rote Nähte...

Wenn es genau so aussieht, ists ok, im Forum gab es aber Leute bei denen der Sitze rote und das Lenkrad graue Ziernähte hatte; der Verkäufer hat mir gestern ähnliches erzählt, was ich einfach nicht glauben konnte.

Deswegen nochmal die Nachfrage, ob es vielleicht nur mit dem Exclusive Paket komplett wird oder auch schon ohne.

Grüße

Peter

 

Ich glaube das wurde zwischendurch geändert, mein Auto EZ 11/2015 hat überall rote Nähte, bei Bestellung waren im Konfigurator aber noch nur die Sitznähte rot.

ja... mir wurde damals im Autohaus auch gesagt, das die ersten Competition nicht überalle rote Näte hatten, ich glaube das gab es damals eh nur als extra zum extra obendrauf zu bestellen.....

am 22. Januar 2016 um 11:19

Hallo,

hier haste ein paar Bilder.

 

Gruß Michael

am 22. Januar 2016 um 11:20

Zitat:

@Andyxy schrieb am 22. Januar 2016 um 10:44:23 Uhr:

ja... mir wurde damals im Autohaus auch gesagt, das die ersten Competition nicht überalle rote Näte hatten, ich glaube das gab es damals eh nur als extra zum extra obendrauf zu bestellen.....

Ab ca. Mitte April 15 war alles Rot

Gruß Michael

Kann ich bestätigen. Hab auch die roten Nähre un es sieht so aus wie auf den Fotos. Ohne exclusive-Ausstattung.

am 23. Januar 2016 um 16:02

Bei Bestellung hieß es noch, dass Schaltung und LEnkrad nicht rot sind aber hat sich dann ja angedeutet, dass Audi das endlich umgestellt hatte. Bei Auslieferung war alles rot und ich habe mich auch nicht beschwert :)

Aber Anfang 2015 hatten die Competition leider nur an den Sitzen und Türen die roten Nähte. Hätte deswegen fast die Konfiguration geändert weil das einfach unharmonisch ist.

Was ist den wenn das Lenkrad beledert ist, sind die dann auch rot?

Im Konfigurator sind Sie es nicht, aber das will ja nichts heißen

Zitat:

@splitcast schrieb am 21. Januar 2016 um 23:27:00 Uhr:

..so, jetzt aber:

was hast du für ein Dekor? Carbon! sieht alles super aus!:)

Hi, bin zurzeit auch am konfigurieren meines neuen Bi und möchte ihn auch gern in misano bestellen.

Leider ist der neue A 6 in dieser Farbe sehr selten zu sehen bzw. zu begutachten (Händler). Hätte ihn doch gerne mal in natura gesehen. Meine Frau ist ja nich unbedingt begeistert. Nach dem 4. Weißen kann man schon mal wechseln.

Frage: Ist das misano Perl-Effekt vom A 6 das Gleiche wie beim A 5/RS 5, fallen dir da Unterschiede auf ?

Hatte mal nen RS 6 leider nur kurz gesehen. Ist wirklich ne geile Farbe.

Fährst auf jeden Fall ein tolles Gefährt.

Gruß

Dieter

PS: Bist nich zufällig hin und wieder in NO-Bayern unterwegs:D:rolleyes:

Zitat:

@michael12677 schrieb am 22. Januar 2016 um 12:19:39 Uhr:

Hallo,

hier haste ein paar Bilder.

 

Gruß Michael

am 27. Februar 2016 um 18:58

Hallo,

 

bin leider sehr selten in Bayern unterwegs, wohne bei Mannheim. Aber suche doch bei mobile nen A6 in rot bei nem Händler in deiner Nähe.

 

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Competition Farbe Kontrastnaht S Sportsitze, Lenkrad, Schaltmuffe