ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Common Rail Anlage in einem Land Rover Freelander

Common Rail Anlage in einem Land Rover Freelander

Land Rover Freelander 2 (LF)
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 20:35

Hallo Forum, ich habe an meinem Freelander ein Problem mit der Common Rail Anlage ,nachdem der Wagen jetzt seit dem 08.01.2024 in der Werkstatt steht wurde mir heute mitgeteilt, man habe festgestellt, nachdem man Bremsenreiniger in den Verbrennungsraum gespritzt hat, der Motor angesprungen ist und man gehe davon aus ,das die Pumpe im Tank defekt sei und die Erneuerung 1500,00 € Kosten würde .Hat jemand Erfahrung bei einem solchen Fall ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nein,aber klingt logisch.. ;-)

Du solltest deiner Werkstatt vertrauen..Sonst ist es die falsche..

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber man weiß ja nie: Die Injektoren sind i.O.? Bei meinem BMW 6-Zylinder Diesel war mal nur ein Injektor defekt, der ist nicht mehr angesprungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Common Rail Anlage in einem Land Rover Freelander