W204
Mercedes C-Klasse W204:

Comand Online - Problem mit Covern im Musik Register

• Mercedes C-Klasse W204 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W204 Forum
  • Mercedes C-Klasse W204 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W204 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W204 Tests
  • Mercedes C-Klasse W204 Marktplatz
Mercedes C-Klasse W204 Coupé

Comand Online - Problem mit Covern im Musik Register

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe gestern einige meiner CD´s via SD-Karte auf die interne Festplatte kopiert. So weit alles prima.

Das Comand Online zeigt ja auch wunderbar die Cover der CD´s an, allerdings kommt er bei Compilations

(z.B. Bravo Hits) mit den Covern arg durcheinander. Hier zeigt er je Track das Cover an. Bei "normalen"

Alben ist das nicht der Fall.

Ich habe den Verdacht, daß das Comand die Cover anhand der Interpreten zuweist und nicht nach der

Ordnerstruktur. Kann das jemand bestätigen?

Themenstarter

Hallo nochmal,

da hilft tatsächlich das Handbuch weiter:

"Die verfügbaren Cover werden nach alphabetische sortiertem Interpreten angezeigt."

So ein Sch***, an Sampler haben die wohl nicht gedacht...

:D

Man kann sich die Probleme aber auch herbeireden.

Du sollst auf die Straße sehen und nicht auf das Cover :)

Also mich stört das nicht mit den Covern. Würde mich auch nicht stören wenn keine angezeigt werden.

Mir ist wichtiger, dass sich die Musik gut anhört.

Aber vielleicht erhört Dich MB und im Rahmen eines Updates wird hier etwas verändert.

• 1x
Themenstarter

Ich hab keine Bock mehr, das Teil zu fahren. Das geht mir dermaßen auf den Sack :D.

Is nur ein Problemchen, aber ich versteh halt die Logik und schön wärs, wenns funktionieren würde.

Lustigerweise ordnet er das Cover sowohl nach Interpret als auch Album zu. Habe testweise Interpret

und Album getauscht, hat nix gebracht...

Mercedes C-Klasse W204: Comand Online - Problem mit Covern im Musik Register

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Comand Online - Problem mit Covern im Musik Register : Mercedes C-Klasse W204 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH