C207
Mercedes E-Klasse W207:

Comand Online: Audioabsenkung setzt aus

• Mercedes E-Klasse C207 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W207 Forum
  • Mercedes E-Klasse C207 Blogs
  • Mercedes E-Klasse C207 FAQ
  • Mercedes E-Klasse C207 Tests
  • Mercedes E-Klasse C207 Marktplatz
Mercedes E-Klasse C207 , Mercedes E-Klasse A207

Comand Online: Audioabsenkung setzt aus

Themenstarter

Moin,

an meinem neuen E Coupé fällt die Audioabsenkung sporadisch aus. Ich habe sie schon deaktiviert und wieder aktiviert, Fahrzeug neu gestartet, aber ein Muster ist nicht erkennbar. Manchmal geht's und manchmal halt nicht. Es betrifft auch die verschiedenen Audio-Quellen wie Radio und USB. Gestern Nachmittag hat's dann tatsächlich mal längere Zeit funktioniert.

Ich werde erst Mal noch nicht zum Freundlichen gehen und die Sache beobachten. Hat noch jemand das Problem?

Gruß

FilderSLK

Hi,

habe das gleiche Problem, war schon bei meinem Serviceberater. Die Audioabsenkung beim meinem Comand Online hat im Stand funktioniert aber nur bei ausgeschaltetem Soundsystem (Wofür kauft man sich eigentlich so ein HK-System). Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen in Sindelfingen ist dieses normal. Was ein Schwachsinn.

Viele Grüße

Themenstarter

Mahlzeit,

das halte ich für eine Ausrede deines Autohauses. Ich habe kein Soundsystem und das gleiche Problem. 2008 hatte MB schon Probleme bei Einführung des NTG 2.5, und jetzt beim Comand Online scheinbar wieder...

Gruß

FilderSLK

Ameno Ameno

W207 + Audi TT

Natürlich setzt die Absenkung unter dem Fahren aus - man soll ja schließlich etwas vom scheppern und vibrieren des HK-Soundsystems haben.... wäre ja traurig, wenn man dies nicht hören würde...

:mad: :eek: :mad:

Mercedes E-Klasse W207: Comand Online: Audioabsenkung setzt aus

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Comand Online: Audioabsenkung setzt aus : Mercedes E-Klasse W207 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH