SL
Mercedes SL:

Comand Navi Bedienung

Comand Navi Bedienung

Habe ein Comandsystem mit Navi. Mein Problem ist,

ich gebe den Zielort ein, Straße und möchte die Hausnummer eingeben. Das System gibt mir manchmal nur eine Hausnummer vor oder mehrere,

ich kann aber die von mir gewünschte Hausnummer nicht eingeben, die vorhandenen auch nicht ändern.

Mach ich da was falsch, oder ist das nicht anders vorgesehen, dann brauch man die Hausnummerneingabe eigendlich nicht.

Vielleicht mach ich da einen Eingabefehler.

 

Gruß Christian


ZBb5e8 ZBb5e8

123.243 + 215.375

Nein, das hat so seine Richtigkeit.

 

Die Kartendaten lösen nicht immer (eigentlich fast nie) bis auf einzelne Hausnummern auf.

 

Meistens wird nur ein Bereich z.B. 1..33, 2..34 vorgegeben, das heißt, das System kann unterscheiden, auf welcher Straßenseite das Ziel liegt, was z.B. bei breiten Straßen in Großstädten schon recht hilfreich ist.

Dann wird auch noch nach Häuserblöcken abschnittsweise unterschieden.

Die konkrete hausnummer mußt Du dann aber innerhalb eines überschaubaren Abschnitts selber finden.

 

Die Wahl des richtigen Nummernblocks nützt Dir also schon etwas.

 

Wenn Du einmal da bist, kannst Du ja das Ziel nach Koordinaten abspeichern ("Aktuelle Position speichern"), dann wirst Du beim nächsten Mal wieder genau an den Punkt geführt.

 

 

MfG ZBb5e8


Deine Antwort auf "Comand Navi Bedienung"

zum erweiterten Editor
Mercedes SL: Comand Navi Bedienung

Ähnliche Themen zu: Comand Navi Bedienung

schliessen zu