W211
Mercedes E-Klasse W211:

COMAND FREISCHALTEN DVD e320cdi

• Mercedes E-Klasse W211 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W211 Forum
  • Mercedes E-Klasse W211 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W211 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W211 Tests
  • Mercedes E-Klasse W211 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W211

Themenstarter

hallo lieber freunde ,,

weist jemand vileicht woman comanda navi freischalten kann günstig raum mannheim ??

ZhenkaHH ZhenkaHH

legen...dary!

welche sw version hast du? .. benutz ma die suche!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ZhenkaHH

welche sw version hast du? .. benutz ma die suche!

ich habe das auto neu gekauft keine ahnung was sw ist ??

ez 12-2006 e320cdi ist meine wagen und hat comand navi mit dvd aber während fahrt kanman leider nicht kucken ,,für kinder ist es gedacht beim urlaubreise..

Hallo,

schick mir deine E-Mail-Adresse habe die PDF-Datei noch im PC abgespeichert und könnte Sie Dir zuschicken...kannst Du locker selber machen,habe ich auch hinbekommen.....ansonsten Bigman 77 ist aus Mannheim und der kann Dir vor Ort helfen auch mit Stardiagnose und so....

Gruss Uwe

Solltest du beim Navigieren , die Zeitangaben zum Ziel im unteren Dispaly haben , geht es leider nicht mehr mit Tastenkombination . Dann müsstest du dir jemanden mit Stardiagnose suchen .... ;) Viel Glück Lisa

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Solltest du beim Navigieren , die Zeitangaben zum Ziel im unteren Dispaly haben , geht es leider nicht mehr mit Tastenkombination . Dann müsstest du dir jemanden mit Stardiagnose suchen .... ;) Viel Glück Lisa

genau das habe ich im unteren display ..

eine kolege wolte von mir 40€ das zum freischalten ..

Hallo, ich habe einen W211 Baujahr 2005. Kann ich noch mein Command über die Tastenkombinationen freischalten oder geht das bei mir nicht mehr? In dem Navirechner habe ich eine DVD/Comand Aps 2008/2009 Version.

Sippi-1 Sippi-1

Stardiagnostiker

Kommt darauf an ob die 30/06 HU-Software installiert ist.

Wenn ja, dann hast du Pech.

Probiere doch mal die ganzen Tastenkombinationen ;)

Ansonsten kannst du dich ja mal bei mir melden

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist ja das Problem. Ich trau mich nicht das mit der Tastenkombinationen auszuprobieren, weil ich schon viele Beiträge darüber gelesen habe, dass danach bei einigen, die es auch ausprobiert haben, gar nichts mehr ging. Wocher weis ich, welche Software bei mir eingespielt ist?

Sippi-1 Sippi-1

Stardiagnostiker

Hast du beim Navigieren unten die Rest-KM und Rest-Zeit zum Ziel permanent stehen???

Bzw. kannst du das im Menu auswählen?

Wenn ich auf Kartenmodus gehe, dann wird bei mir unten die Ankuftszeit und die Reststrecke angezeitgt.

Sippi-1 Sippi-1

Stardiagnostiker

Dann hast du die 30/06 drauf. Da geht nix mit Tasten:(

Da hilft nur eine SD ;)

Mercedes E-Klasse W211: COMAND FREISCHALTEN DVD e320cdi

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • COMAND FREISCHALTEN DVD e320cdi : Mercedes E-Klasse W211 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH