ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Comand Display anstelle von Audio 20 Display möglich?

Comand Display anstelle von Audio 20 Display möglich?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. November 2014 um 13:24

Hallo Leute :)

Da ich mir jetzt das Drivekit Plus verbaut habe, aber nicht zufrieden mit der Grafik vom Display bin frage ich mich ob es möglich ist, eins vom Comand zu verbauen und ob dies die Grafik merklich verbessert. Wisst ihr da was?

Gruß Michael

Ähnliche Themen
7 Antworten
Themenstarteram 22. November 2014 um 13:24

Hallo Leute :)

Da ich mir jetzt das Drivekit Plus verbaut habe, aber nicht zufrieden mit der Grafik vom Display bin frage ich mich ob es möglich ist, eins vom Comand zu verbauen und ob dies die Grafik merklich verbessert. Wisst ihr da was?

Gruß Michael

Großes Display vom COMAND geht nicht an Audio20.

Das Videosignal über die LVDS-Leitung kommt wohl codiert auf das zugehörige Display.

Hallo Michael,

wenns passen würde wäre das ein Schnäppchen! ;)

http://www.ebay.de/.../151458108594?...

LG: Wolfgang

Es gibt aber Firmen die das Komplett umbauen können, falls Geld keine Rolle spielt. Ist glaube genauso teuer als wenn man sich das direkt gekauft hätte. Damit hat man dann auch die anderen Features vom Command.

Oder gleich dieses gegen das Audio20 tauschen! Dann hast oben wie unten ein Display. :D

Da muss man aber dann die ganze untere Leiste am Audio20 nach oben setzen!

http://www.ebay.de/.../181591907670?...|Platform%3AW176&hash=item2a47b89d56

LG: Wolfgang

Themenstarteram 22. November 2014 um 17:15

Mhh schade :( Weil habe genau wie W176er dieser Schnäppchen bei ebay geschichtet uns sofort überlegt es zu tauschen. Naja sehr schade

wenn das passen würde... Ohne, unsere Auto würden zu Hauf geknackt und die Bucht wäre voll mit den Angeboten der Displays :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Comand Display anstelle von Audio 20 Display möglich?