-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Mercedes B-Klasse W245
Comand APS und iPhone 4s
|
Hallo zusammen, ich habe noch das "alte" Comand APS ohne Bluetooth. Bislang hatte ich mein Sony-Ericsson über die entsprechende Aufnahmeschale in der Armlehne an die Komfort-Telefonie angeschlossen. Nun wurde das Handy durch ein iPhone 4s ersetzt. Gibt es eine Alternative zu MB, dieses per Bluetooth in das Comand APS einzubinden? Die MB-Lösung scheint mir mit 350,- € doch etwas heftig... Nutzung als Musikspeicher via iPod-Interface funktioniert, nur möchte ich ja auch telefonieren. Grüssle vom Bodensee Wolfgang |

Guten morgen
da gibt so was habe grade in ebay gefunden
http://www.ebay.de/.../180790765085?...
ich habe es das gleiche ist echt ideal einmal mit sap modul verbinden
dann gehts sobald du die türren von auto aufmacht bist schon dann automatisch mit dem modul verbunden aber dafur mußt halt dein Bluetooth von dem handy an sein
da können auch mehrere handy mit verbunden werden
aber schaußt dir an wenn du fragen hast kanns auf mich zu kommen
Mfg.Orhan
Das IPhone unterstützt kein SAP
Gruß
1xhttp://www.ebay.de/.../390121077497?...
Gruß
1xIch probiere mal mein Bruder hat auch ein ich melde
Mich wenn ich ein Ergebnis hab
MfG. Orhan
Comand APS und iPhone 4s
Schau mal ins Vito / Sprinter Forum, da wird das Thema iPhone 4s ausfuehrlich diskutiert.
Hi Also habe eben probiert und es geht ohne probleme Telefonbuch,Anruf liste Alles so wurdest du auch billige Davon weg Kommen ca:100€ gebrauchte???
Mfg.Orhan
Original geschrieben von orhannbg
Ich probiere mal mein Bruder hat auch ein ich melde
Mich wenn ich ein Ergebnis hab
MfG. Orhan
Dank der Hinweise und Tipps hier im Forum habe ich mir in der Bucht jetzt das B6 787 5877 gekauft und bin restlos begeistert! Pairing klappte schnell, alle Telefonbucheinträge (Kontakte) wurden importiert mit Adressen, top!
Vielen Danki nochmals.
Gruss vom Bodensee
Wolfgang