Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Code vergessen, Kenwood

Code vergessen, Kenwood

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Themenstarter

Hallo zusammen,

da mich mein Autoradio nicht mehr tatkräftig unterstützen wollte habe ich in meinem Keller mein "altes" Kenwood KDC-W707 ausgegraben. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie die Codenummer lautete, kann mir jemand helfen, gibt es vielleicht eine "Backdoor" oder einen Generalcode. Ich finde diesen Codekäse eh bescheiden. Ich hoffe es gibt dort ne Möglichkeit, ich möchte das Radio nicht wegen eines Code´s wegwerfen dürfen. Die Rechnung hab ich leider nicht mehr, da die Garantie durch ist, daher wird es schwierig.

Bitte um Hilfe.

Im voraus bedankt ;)

Supa A Supa A

Hallo,

Nein es gibt keine Backdoor oder Generalcode oder sonste eine legale Lösung für dein Problem!

Wende Dich an den Hersteller, nur der kann Dir da weiterhelfen. 

Gruß

dr *AL*

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Themenstarter

Hey,

ich habe aber keinen Beleg mehr, meinst du der Hersteller wird sagen: Geht los, komm her, mach ich dir auch ohne deine Rechnung? Ich glaub das nicht...

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Normalerweise will der Hersteller dafür eine Bearbeitungsgebühr - ganz einfach um zu verhindern, dass jemand sich ein auf illegalem Weg beschafftes Radio freischalten lässt.

Frag einfach bei Kenwood an, wie die das handhaben - wir können Dir hier nicht helfen.

matze_berlin matze_berlin

Dr. B.Stechlich

die gebühr wird saftig sein...

ich kenn das noch von wechslerkabeln - dasselbe

Car Audio & Navigation: Code vergessen, Kenwood