ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cockpitverkleidung Softail sons of anarchie

Cockpitverkleidung Softail sons of anarchie

Themenstarteram 9. März 2014 um 22:58

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Cockpitverkleidung für eine Softail Custom Bj 2008. Sie soll so in der Art sein wie bei sons of Anarchie, keine gerade Chopperscheibe der RoadKing, eher wie früher die Habermann Halbschale in klein.. Fotos gibts bei "Google Bilder sons of anarchie". Mit Zulassung wäre schön. Im Netz finde ich nichts passendes. Kann jemand helfen?

Gruß

Heihen

Ähnliche Themen
24 Antworten

Frag mal Silent Grey, glaube der hat an seiner Softail sowas dran (aber lange vor SoA).....

Ja, an das Bild von SG kann ich mich auch noch erinnern.

Allerdings war das dort "nur" ein Scheinwerferschirm, glaube ich... wie im 1. Bild.

Das Ganze gibt es auch noch in größer (und hässlicher :rolleyes:) wie im 2. Bild.

Verkleidung-klein
Verkleidung-gross

Morgen,

ich habe eine von Arlen Ness.

Die bekommt man ganz gut in der Bucht in den US zu kaufen....

link

 

Gruß Brus

Die kleine Lampenverkleidung von Bild 1 ist doch von der V Rod oder?

Gruß Brus

Das dachte ich auch erst, aber das Teil gibt es tatsächlich auch für Dynas und Softails.

Orischinool von HD. :)

Verkleidung

Perfekt, wenn man die Größe haben will!!!

Meine von Arlen Ness ist deutlich größer.

 

Gruß Brus

Themenstarteram 10. März 2014 um 9:56

Moin,

danke danke für die Infos, sehr hilfreich.

Genau die kleine Verkleidung suche ich, obwohl mir auch eine von Arlen Ness gefällt.

Nun habe ich erst mal wieder Stoff zum Nachdenken und Suchen im Netz.

Wir sehen uns im Sauerland,

so Long

Gruß

Heihen

Themenstarteram 10. März 2014 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Ja, an das Bild von SG kann ich mich auch noch erinnern.

Allerdings war das dort "nur" ein Scheinwerferschirm, glaube ich... wie im 1. Bild.

Das Ganze gibt es auch noch in größer (und hässlicher :rolleyes:) wie im 2. Bild.

Hi Nighty,

Also die Verkleidung Bild 1 finde ich gut. Ich suche mich dusselig, aber ich finde die Scheibe nicht in käuflicher Form.

Also wenn jemand noch nen link für mich hat, wäre gut!

Gruß

Heihen

Moin mein Gutster :D,

klar hab ich 'n Link:

http://www.harley-davidson-erfurt.de/files/Lack_Verkleidung.pdf

Dann runterscrollen zur Seite 31.

Allerdings habe ich eben auch gesehen, daß es bei Dir mit dem Baujahr wahrscheinlich nicht hinhaut, Dein Moped is wohl zu jung... :(

Bei ebay us bekommst Du für die Dyna einige sehr günstige Angebote. Vielleicht macht der Preis es interessant und Du baust Sie Dir passend um....

Gruß Brus

Edit: Die kompletten Ergebnisse der Suche im Ebay US werden nicht in dem o.a. Link übernommen. Einfach mal nach "fairing dyna" im Ebay US suchen. da gibt es noch wesentlich mehr Ergebnisse...

Themenstarteram 11. März 2014 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Moin mein Gutster :D,

klar hab ich 'n Link:

http://www.harley-davidson-erfurt.de/files/Lack_Verkleidung.pdf

Dann runterscrollen zur Seite 31.

Allerdings habe ich eben auch gesehen, daß es bei Dir mit dem Baujahr wahrscheinlich nicht hinhaut, Dein Moped is wohl zu jung... :(

Moin Nighty,

So ein Mist.. Kann ich meine nicht irgendwie älter machen als sie ist? ... bei mir klappt es ja auch :rolleyes:

Gruß

Heihen

Moin,

ist ja nur ne Frage was nicht passt.

Nen neuer Halter bauen,oder einen vorhandenen abändern ist ja wohl kein Hexenwerk.

Mehr kann es doch eigentlich nicht sein.

Gruss

Themenstarteram 11. März 2014 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

ist ja nur ne Frage was nicht passt.

Nen neuer Halter bauen,oder einen vorhandenen abändern ist ja wohl kein Hexenwerk.

Mehr kann es doch eigentlich nicht sein.

Gruss

Hallo DHHD,

besser wäre natürlich, wenn es alles so passt und auch noch zugelassen ist. Nächster Schritt wäre dann zu schauen, wie groß die Lampenöffnung ist, damit die Lampe da rein passt. Die Halter sind dann wirklich nicht das Problem.

Gruß

Heihen

Zitat:

Original geschrieben von heihen

 

So ein Mist.. Kann ich meine nicht irgendwie älter machen als sie ist? ... bei mir klappt es ja auch :rolleyes:

Gruß

Heihen

Du könntest ja ein paar Falten in den Tank dengeln, vielleicht klappt 's ja dann... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cockpitverkleidung Softail sons of anarchie