-
Der Blog von backbone23:
Einen 5er zum mitnehmen, bitte!
Kommentare: 7 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW 5er E39
Cockpitumbau von 535 auf 540
|
Hallo Gemeinde! Da mein Display (grosser BC) so viele Pixelfehler hat dass kaum noch was abzulesen ist möchte ich die Spezialisten hier fragen, ob der Umbau des kompletten Cockpits aus einem 535i Bj. 99 in einen 540i Bj. 98 problemlos möglich ist!?
Vielen Dank im Voraus
Didi |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Linkespur-Räumdienst
Denke nicht, wenn es derselbe BC ist
BMW_Verrückter
Hä?
Hi,
im Prinzip kein Problem sollte auf Anhieb funktionieren, aber es wird dann dauerhaft der gelbe Manipulationspunkt leuchten.
Eher Tachoeinheit zur Reparatur der Pixelfehler einschicken. Haßt mehr davon allein wegen Wiederverkauf.
1xMaterialmörder
Hi
@ColaMix wem gilt denn dein Hä?
@sule2006-DANKE
Ich denk mir halt einfach wie die das in der Werkstatt machen wenn die mal eine Tachoeinheit austauschen müssen??
Verkaufen will ich den ja so schnell nicht wieder und mich persönlich störts nicht nicht wenn da der gelbe Punkt leuchtet, ausserdem is es ja möglich den originalen Tachostand auch wieder herzustellen.
Gruss an euch
Didi
Hallo,
würde auch die Pixelfehler reparieren lassen. Hab mein KI damal zu M8-Enzo geschickt. Er arbeitet sauber, schnell und mit Garantie. Hab 108EUR bezahlt. Guido (M8-Enzo) ist selbständig und auch hier im Forum unterwegs.
Gruß Steffen
Materialmörder
Hallo ihr Lieben!
Hab vorher gerade das IKE vom 535 von 99 in meinen 540 von 98 eingebaut und funktioniert alles einwandfrei.
Gruss
Didi
Materialmörder
Hallo
Jetzt hab ich doch noch ein kleines Problemchen und zwar ist mir aufgefallen dass neben dem KM des Tageskilometerzählers ein roter Punkt leuchtet welcher im alten IKE nicht war. Was bedeutet das?
Gruss
Didi
Hallo,
dass ist der "Manipulationspunkt".
Gruß Steffen
Materialmörder
Hallo Steffen
Danke für deine schnelle Antwort!
Wie krieg ich denn den weg?
Gruss
Hi,
das war genau der Punkt der dir nicht so wichtig war:-)). Nur dachte ich die Farbe wäre orange gewesen. Vielleicht findest jemanden der den Tacho reseten kann.
Aber ansonsten schwierig, weil soweit ich weiß kann man bei BMW einen Tacho nur einmal auf ein Auto einlernen sprich bei einem Neukauf vom Tacho beim Freundlichen.
Hallo,
leider bekommt man den Manipilationspunkt nicht so einfach weg - sonst hätte ich die Lösung gepostet. Der Freundliche "kann" ihn gar nicht verschwinden lassen. Wenn du etwas googelst, wirst du aber Tachospezialisten finden, die ihn verschwinden lassen können.
Gruß Steffen
1xMaterialmörder
Ok
Danke für eure Antworten. Nun so wichtig is mir das jetzt auch nicht es wär halt "nice to have" gewesen!
Trotzdem geiles Forum hier!
Habe die Ehre
Linkespur-Räumdienst
Das Einzige was ist - es könnten beim Wiederverkauf Probleme auftreten und ob dir wer glauben wird, dass du das IKE getauscht ist, ist fraglich!
BMW_verrückter
Materialmörder
Hmmmm! Da hast du nun auch wieder recht! Aber ich hab ja noch den Kaufvertrag und das Scheckheft............