Xsara
Citroën Xsara , Xsara Picasso & ZX Forum:

COC - Citroen Xsara Picasso

Citroën Xsara Picasso

COC - Citroen Xsara Picasso

Hallo an alle,

 

mal eine Frage zu den COC Papieren.

 

Bei dem Auto um das es geht handelt es sich um das spanische Auto meiner Freundin, was sie jetzt gern hier in Deutschland anmelden möchte. Es ist schon knapp 10 Jahre alt, aber noch sehr gut in Schuss! Die Anmeldung eines spanischen Autos hier in Deutschland ist aber nicht so einfach, zumindest geht es mit den COC Papieren wesentlich besser. Beim Kauf vor 10 Jahren waren diese leider noch nicht dabei, welche Möglichkeiten gibt es an diese Papiere zu gelangen?

 

Viele Grüße


Eigentlich müsste es diese Dokumente 2003 schon gegeben haben. Falls damals keines ausgestellt wurde, wird es wohl sehr schwierig, nachträglich eins zu bekommen.

 

Frag doch einfach mal Straßenverkehrsamt nach, was sie in dem Fall alles haben wollen. ''Früher'' war so eine Anmeldung ja auch irgendwie möglich.


Zum TÜV fahren und Vollgutachten machen lassen ;)

 

Selbiges Problem haben auch Piaggio Ape 50 Besitzer, die nur italienische Papiere haben.

Obwohl es heute COC-Papiere für Piaggio Ape 50 gibt müssen selbst baugleiche ohne COC/deutsche Papiere erstmal zum Vollgutachter.


Deine Antwort auf "COC - Citroen Xsara Picasso"

zum erweiterten Editor
Citroën Xsara , Xsara Picasso & ZX Forum: COC - Citroen Xsara Picasso

Ähnliche Themen zu: COC - Citroen Xsara Picasso

 
schliessen zu