ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 63 AMG - C218 - Videos / Sound

CLS 63 AMG - C218 - Videos / Sound

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 0:27

Hallo,

da ich mich immer dumm & dusselig suchen musste um mal einen AMG als nicht Werbeaufnahme im Video zu hören, hab ich nun endlich ein wenig bei YouTube hochgeladen. (nichts gegen Werbeclips, aber es wird immer und überall irgendeine Musik hinterlegt, der Sound des Wagens steht da wohl weniger im Vordergrund.)

 

Video 1

Video 2 - Tunnel 1

Video 3 - Tunnel 2

Video 4

Fotokollage

 

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hammer

am 22. Mai 2011 um 10:55

Da fehlen einem die Worte..

am 22. Mai 2011 um 23:07

oh man jetzt kann ich nicht schlafen, das ist ja wirklich heftig derb!

danke für die videos.

krasser sound !!

am 23. Mai 2011 um 16:05

ein traum der bald hoffe ich wahr wird

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 19:46

ja, da kann einem schonmal der sabber aus dem mund laufen ohne das es einem peinlich sein müsst ;)

Fuhr sich fantastisch und das zwischengas beim herunterschalten im sport modus - da bekommt man das grinsen nicht mehr runter ... haaajaaaa schon wars - ist ja (leider) nicht meiner ... aber es ist schon jammern auf sehr hohem niveau, wenn man plötzlich mit dem eigenen E Coupe 500 unzufrieden ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

ja, da kann einem schonmal der sabber aus dem mund laufen ohne das es einem peinlich sein müsst ;)

Fuhr sich fantastisch und das zwischengas beim herunterschalten im sport modus - da bekommt man das grinsen nicht mehr runter ... haaajaaaa schon wars - ist ja (leider) nicht meiner ... aber es ist schon jammern auf sehr hohem niveau, wenn man plötzlich mit dem eigenen E Coupe 500 unzufrieden ist :D

"Fuhr sich fantastisch ..." , Ich dachte der 63er AMG wird erst ab Juli in Deutschland gebaut?

am 16. Juni 2011 um 21:23

Es geht nichts über den feinen AMG sound,und deren Motoren :)

Meine FAmilie hat sich den CLS 350cdi gegönnt,wenigstens aber mit AMG-Optik

am 19. Juni 2011 um 20:18

Danke Jenlain für die tollen Eindrücke. Das Design und der Klang ist den Verantwortlichen bei MB bei diesem Auto tatsächlich sehr gelungen.

Gruß

Börse

am 19. Juni 2011 um 21:52

Würdet ihr mir zustimmen das sich der Alte CLS 63 AMG fast besser angehört hat

Ich denke der neue hat auch noch ein Soundmanagement uvm da er ja aufgeladen ist kann da kein so ein schöner Sound rauskommen wie beim alten v8 saugmotor

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

Würdet ihr mir zustimmen das sich der Alte CLS 63 AMG fast besser angehört hat

Ich denke der neue hat auch noch ein Soundmanagement uvm da er ja aufgeladen ist kann da kein so ein schöner Sound rauskommen wie beim alten v8 saugmotor

Finde ich auch!

am 20. Juni 2011 um 20:53

haaach ist das schön :)

So einen Sound möchte ich auch gerne haben. Mein 500er CLS klingt noch viel zu brav. Keine Ahnung was sich MB dabei gedacht hat. Ich meine, warum fahre ich wohl sonst einen V8 mit 5,5 lieter Hubraum? Doch nur wegen den Sound :D

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von smilerr

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

Würdet ihr mir zustimmen das sich der Alte CLS 63 AMG fast besser angehört hat

Ich denke der neue hat auch noch ein Soundmanagement uvm da er ja aufgeladen ist kann da kein so ein schöner Sound rauskommen wie beim alten v8 saugmotor

Finde ich auch!

Ihr habt wohl schon recht aber es ist nunmal ein Unterschied, ob es ein 6.2l Sauger oder ein 5.5 Turbomotor ist :)

Der neue hat dafür Zwischengas im Sportmodus und der treibt einem dann doch das Grinsen ins Gesicht ... Beim neuem muss man eben mit dem neuem Motor glücklich werden.

Ich fand das Auto in seiner Gesamtheit, sehr ansprechend...

am 21. Juni 2011 um 9:42

Zwischengas gibts doch auch beim alten 6,2 Liter :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 63 AMG - C218 - Videos / Sound