ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Clk was könnte das sein ??????

Clk was könnte das sein ??????

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 22. Mai 2015 um 11:19

Hay hoffe mir kann einer helfen

Danke schon mal im vor raus

Also habe ein clk 320 Automatik

Vor 3 Tagen hatt das leicht an gefangen Und werd immer Bissen stäket nämlich

Wenn ich Auto Bahn Hoch fahreh und voll Gas gebe dreht der Drehzahl Messer duch und die esp Lampe lutet

Der hatt auch nicht mehr die Kraft von früher beziehungsweise sie kommt nicht an

 

Weis Werk stand habe ich auch vor nur bin zu Zeit sehr viel am Arbeit dah her

Würde ich gern nur so hören was ihr denkt was is sein könnte und so ungefähr kosten würde vielen Dank an alle

Beste Antwort im Thema

@ Der Wolf --

und Safe

Was sollen solche Kommentare.

Was für ein Niveau habt ihr und auch diejenigen die für solche Kommentare noch ein Danke geben.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. Mai 2015 um 21:55

Du hast am 11.ten die selbe Frage gestellt,antworten hast du ebenfalls genug bekommen, jetzt schreibst du noch grauenhafter als vorher. Wie kann man sich denn so derart Beratungsresistent anstellen? Entweder hast du nicht alle Latten im Zaun oder dir macht es Spaß eine abreibung abzuholen.

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 22:07

Weis nicht was mit dir ist das noch mal anders das vom 11 waren einfach dumm dumm die Zündkerzen Vogel das jetzt was andres aber wenn meinst

Beleidig kein

Wollt einfach mal fragen abe is ok ????

Habe nicht so viel Zeit

Aber habe mich um gehörte du Vogel das könnte am gestreute Öl Ligen denn

am 22. Mai 2015 um 22:10

Geh lieber nochmal zur Schule du "Vogel".

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 0:18

bin auch im deusch Kurs ????

Erst seit 1 Jahr in deuschland

Aber ok Professor

Zitat:

@Benzclk20 schrieb am 23. Mai 2015 um 02:18:41 Uhr:

bin auch im deusch Kurs ????

Erst seit 1 Jahr in deuschland

Aber ok Professor

Und schon einen Benz fahren ohne Worte, wahrscheinlich als Willkommensgeschenk. Du bist Deutschland:rolleyes::eek:

Themenstarteram 23. Mai 2015 um 10:31

Ach denk was ihr wollt

Weißt was ...... fahre in eine MB Werkstatt und lasse mal den Fehler, der ganz bestimmt hinterlegt ist, auslesen. Dann weißt du zu mindestens etwas genauer wo man suchen soll. Ohne die entsprechenden Fehlercodes wird das eh nur Raten.

Selber machen kannst am ESP oder Getriebefehler eh nix .... und es wird teuer ..... kann ich dir gleich sagen.

@ Der Wolf --

und Safe

Was sollen solche Kommentare.

Was für ein Niveau habt ihr und auch diejenigen die für solche Kommentare noch ein Danke geben.

am 24. Mai 2015 um 10:05

Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte, es kann ja nicht sein das man 2 mal ein Thread eröffnet weil einem die Antworten nicht passen, obendrein als Krönung auch noch mit Vogel antwortet. Glaube einfach dass dieser Herr ein Fake ist wenn man mal so seine Beiträge anschaut.

Für ein Fake halte ich ihn nicht. Wenn man sich mit der Sprache eines Forums so schwer tut, sollte man am besten ein Forum nutzen dessen Sprache man besser beherrscht. In den Postings sind Missverständnisse doch schon vorprogrammiert.

Hallo allerseits,

ich finde die Kommentare auch grenzwertig... was ist schlimm daran, wenn jemand aus dem Ausland hier in Deutschland einen guten Job erhält und die deutsche Sprache noch nicht richtig beherrscht?

Und sich dann von seinem verdienten Einkommen ein schönes Auto anschafft und dann Probleme hat... sowohl mit dem CLK als auch - verständlich nach nur einem Jahr - mit der deutschen Sprache.

Ein Asyl-Suchender wird sich wohl kaum ein solches Auto leisten können von den paar Euro die er erhält.

Schade, dass auch hier im Forum solche fremdenfeindliche Ansichten zu lesen sind.

Und ich kann 'frangeb' bei seiner Äußerung nur zustimmen...

Bei dem Problem kann ich dem TE leider nicht helfen.

nette Grüße

P.S. den Rat, mal die Fehler auslesen zu lassen... das sehe ich genauso...

 

Sorry Dieter, aber das hat doch nichts im geringsten was mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. In seinem ersten Beitrag zu dem Thema hat der TO schon die Antwort bekommen den Wagen mit dem Tester auslesen zu lassen. Bei Fahrzeugen der Generation des W209 ist das durchaus üblich, besonders wenn die Fehlebeschreibung nicht eindeutig ist. Wenn der TO die Antworten nicht versteht, kann man gerne nachfragen. Statt dessen wird er im zweiten Thread motzig, weil er darauf hingewiesen wird. Das sind für mich belegbaren Fakten, die nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben.

@Dieter, lies seinen ersten Thread auch und bilde Dir dann ein Urteil.

http://www.motor-talk.de/.../clk-320-kein-kraft-t5300996.html?...

So ist ...... es kommt mehrfach die dringende Empfehlung den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und nichts passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen