Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

clio campus bj96 ohne ZV wegfahrsperre deaktivieren

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Clio I

clio campus bj96 ohne ZV wegfahrsperre deaktivieren

Themenstarter

Hallo leute,

habe nen 96 clio campus ohne ZV, das heist im himmel ist auch nichts. Die ganze WFS ist am zündschloss, schlüssel ist ohne batterien. bisher ging die wfs immer nach mehreren versuchen. Seit einer woche geht garnichts mehr, habe den code von renault(nach langem hin und her) endlich bekommen ist aber umständlich.

Der Händler sagte mir man kann die wfs deaktivieren aber er darf das nicht und will mir auch nicht sagen wie. Habe gerade erst im oktober neuen tüv bekommen und will ihn nicht schrotten.

Meine frage nun WEISS BITTE JEMAND WIE ICH DIESEN SCHROTT VON WFS AUS KRIEGE. BITTE

Paketschupfer Paketschupfer

scheissdrawi

Zitat:

[

Der Händler sagte mir man kann die wfs deaktivieren aber er darf das nicht und will mir auch nicht sagen wie. Habe gerade erst im oktober neuen tüv bekommen und will ihn nicht schrotten.

Meine frage nun WEISS BITTE JEMAND WIE ICH DIESEN SCHROTT VON WFS AUS KRIEGE. BITTE

Ich glaube kaum das dir jemand helfen- kann -will oder- darf , den das wäre ja eine anleitung für diejenigen die nichts guten im sinn haben!!

Renault Twingo, Clio, Modus: clio campus bj96 ohne ZV wegfahrsperre deaktivieren

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Clio campus bj96 ohne ZV wegfahrsperre deaktivieren : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH