-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Renault Clio
Clio Bj.02 läuft schlecht an
Themenstarter
|
Hallo, meine Frau fährt einen Clio Bj.02, 1,2L 16V mit 75 PS. Sie hat das Problem das er sehr schlecht anspringt aber das ist nicht immer. Jetzt habe ich gesehen das die Ventildeckeldichtung kaputt ist. Die Zündkerzen waren auch rusig als ich sie rausgemacht habe,die habe ich aber erst vor ca.5000km gewechselt.Das Auto wird aber fast nur auf kurzstrecken gefahren. Sollte ich die nochmal wechseln? Und das Kühlwasser hat auch eine Ölige Farbe, aber muss das von der Kopfdichtung kommen? Bitte um Hilfe |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

hat keiner einen Tipp?
Hab heute mal die Kerzen gewechselt, bist jetzt geht er an wie eine eins,
aber ist nur die Frage wie lange das so geht
Hallo,
hört sich an wie die gute Kopfdichtung, Öl im Kühlwasser, Weißer Satz beim Öleinfüll stutzen mal den Deckel aufmachen und gucken .
Grüße.
Was du sonst auch noch machen könntest ist drück auf denn Kühlflüssigkeitsbehälter geben (1Bar) und gucken ob der druck fehlt.
Schätze aber auch auf Kopfdichtung!
Es spricht viel für eine defekte Kopfdichtung. wenn dann Waser in den Verbrennungsraum kommt, hat die Zündkerze Schwierigkeiten.
Wenn man bedenkt, daß im Verbrennungsraum 30 bis 40 bar herschen, wird 1 bar auf den Kühlkreislauf nichts zu Tage fördern.
Ich selbst habe eine bereits undichte Kühlung mit 1,5 bar abgedrückt und nichts gefunden.
schrauber