Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Clio B Phase 1 Probleme mit Plip

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Clio II

Clio B Phase 1 Probleme mit Plip

Themenstarter

Hallo Clio Fans,

habe ein kleine problem mit meinem plip.

Und zwar hat bei mir beim kauf des clios der plip schon nicht funktioniert, und ich habe einen neuen knopf angelötet, hat kurz funktioniert (Rote led leuchtete) und dann nicht mehr.

Ich habe den empfänger auch schon ausgebaut und habe festgestellt das über die antenne auch schon wasser reingelaufen ist, direckt auf die platine, habe sie ausgebaut und getrocknet, ich denke sie dürfte noch funktionieren. also nun folgendes: Ich möchte mir einen gebrauchten clio schlüssel zulegen, und das innenleben in meinen schlüssel einbauen. Wie funktioniert das mit dem anlernen??

Ich habe mal gelesen das es irgendwie mit 5 sekunden den zv knopf gedrückt halten und so, und das dann angeblich das rote lämpchen für die wegfahrsperre angehen würde, bis man dann den plip betätigt hat. Dann würde das wegfahrsperrlämpchen ausgehen und es sei proramiert.

Frage: Wenn ich das versuchen sollte, und der empfänger oder plip sollte nicht funktioniere, kann ich dann noch weiterhin mit meinem auto fahren?? Zwecks wegfahrsperre, habe angst das das lämpchen nicht mehr ausgeht oder so.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

habe nämlich keine lust bei renault neue schlüssel und epfänger zu kaufen. sehr teuer.

Renault Twingo, Clio, Modus: Clio B Phase 1 Probleme mit Plip

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Clio B Phase 1 Probleme mit Plip : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH