US Cars
US Cars Forum

Classic Industries ???

Classic Industries ???

Themenstarter

Moin...

hat schon jemand von euch was bei Classic Industries bestellt ? Service ? Lieferzeit `? Qualität ?

Danke ud Gruß...

Sebastian

Wir bestellen immer wieder etwas bei denen.

Die Qualität ist in den meisten Fällen nicht schlechter als die vom Originalhersteller. Es kann manchmal etwas Wartezeit auf einzelne Teile geben. Am besten vorher genau nachfragen. 

Jo, schon mehrmals da bestellt.

Etwas umständlich finde ich das hin und her Faxen. Einmal wurde die Lieferung nicht als gesammtes verschickt obwohl so angekreuzt. Die restliche Teile wollte man 3 Tage später separat schicken gegen erneute Gebühr - hab dies dann ohne Probleme abbestellt.

Die Verstandgebühren sind eher hoch, Summit finde ich günstiger.

Ansonsten Teile von guter Qualität, passen, bis jetzt keine Falschlieferungen, umfangreiches Angebot von Typenspezifischen Teilen ( Zierleisten, Embleme...) was man nicht überall bekommt, haben Rabattsystem ( ab500$ / ab 1000$ ) aber achtung, nicht alle Artikel werden da angerechnet.

Gut auch, alles was man für eine Resto braucht kann beim gleichen Shop bestellt werden.

Schau mal im Dezember auf deren Homepage. Um die Weihnachtszeit haben die einen separaten Holidaykatalog mit Sonderangeboten und auf der letzten Seite einen Rabattcode für 10% oder15%?. Auch hier wird nicht jeder Artikel aus dem Katalog angerechnet.

Es kann sich aber trotzdem lohnen.

grz

Also ich hab jetzt meine erste Lieferung bekommen. Topp! Der Versand hat 4 Tage gedauert. Die Teile alle Klasse.

Themenstarter

Wie hast du deine "Erstbestellung" abgewickelt ? Per mail ? Telefon ? darf ich mal fragen wie hoch die Versandpauschale war ?

Gruß Sebastian

Classic Industries ???

ich hab für 375 Dollar Teile bestellt,dazu kam 13,50 Fee 165 Dollar DHL und ca 56 Euro Zoll.

US Cars: Classic Industries ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Classic Industries? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH