ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Tuning Projekt Meinungen

CLA Tuning Projekt Meinungen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 19. November 2013 um 10:13

Hallo Leute

Wollte euch mal mein halb fertigen Wagen Vorstellen und hören was ihr davon haltet

Bisher habe ich nur paar kleine Optische Veränderungen vorgenommen.

Spoiler Hinten

Illuminated Star

Umfeldbeleuchtung LED

Türbeleuchtung mit Mercedes Logo

Fussraumbeleuchtung LED

Die Tage werden die Spoiler (seiten schweller,Frontlippe,Dach) noch in schwarz Foliert wie beim CLA 45 das er noch schwarze Akzente bekommt.

Distanzscheiben werden noch verbaut und natürlich die AMG 19 Zoller Vom CLA 45 die schon im Keller bereit liegen ?. Da jetzt Winter ist habe ich sie noch nicht montiert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. November 2013 um 10:13

Hallo Leute

Wollte euch mal mein halb fertigen Wagen Vorstellen und hören was ihr davon haltet

Bisher habe ich nur paar kleine Optische Veränderungen vorgenommen.

Spoiler Hinten

Illuminated Star

Umfeldbeleuchtung LED

Türbeleuchtung mit Mercedes Logo

Fussraumbeleuchtung LED

Die Tage werden die Spoiler (seiten schweller,Frontlippe,Dach) noch in schwarz Foliert wie beim CLA 45 das er noch schwarze Akzente bekommt.

Distanzscheiben werden noch verbaut und natürlich die AMG 19 Zoller Vom CLA 45 die schon im Keller bereit liegen ?. Da jetzt Winter ist habe ich sie noch nicht montiert.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Top!

Solange es so "dezent" bleibt, kommt das wirklich gut!

Grade solche "Spielereien" wie die Tür-Logos finde ich Klasse..

Die 19" (235/35 R19 mit ET 48) musst Du Dir aber noch separat eintragen lassen (TüV).

Und ob die dann noch mit montierten Distanzscheiben (welche Länge hast Du) abgenommen werden?

Ansonsten ist es m. E. alles ok und noch nicht too much.

Themenstarteram 19. November 2013 um 11:35

Hab die 20mm gekauft . Genau die Befürchtungen hatte ich auch das es da vielleicht Komplikationen geben wird. Ach ich nehme einfach das Teile gutachten vom 45iger.

Berichte mal bitte, ob es alles ohne Probleme mit dem Eintragen (Felgen sowie Scheiben) funktioniert hat.

Danke.

20 mm pro Rad... vorne und hinten oder nur hinten... und vorne weniger..

ob 19 " mit ET 48 und 20mm noch geht... bzw.. nicht vorschaut.. ?!?

Wieviel j hat die Felge - 8?

weil ich habe hier gelesen das man bei den 18 Zoll 7,5 j : ET52 vorne max. 15 mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad unterbringt ohne zu börtln und aufzusitzen... ?!?

Themenstarteram 19. November 2013 um 12:47

Die Felgen haben 8,0 j Genua diese bedenken hab ich mal gucken wie das aussieht we? es montiert es vielleicht habe ich mich da auch ein bisschen überschätzt nur hinten 20 vorne muss ich dann sehen

Die Original AMG haben 8J.

Themenstarteram 19. November 2013 um 13:02

mein fehler die haben 8 j

am 19. November 2013 um 13:20

Ein bisschen verspielt, aber nicht zu aufdringlich. Mir gefällt es.

Sieht super aus:)

Kannst Du mir erklären wie ich das mit dem Mercedes Logo auf den Boden hinkriege?

Würde mich interessieren:)

Danke

Der leuchtende Stern wurde im Forum oft als prollig beschrieben.

Wenn ich mir die Bilder ansehe finde ich, dass er sogar sehr gut aussieht, sogar ziemlich dezent.

Kommt auf die to-do Liste :)

Eine Frage hätte ich:

Leuchtet der Stern sobald der Wagen steht, also auch an der Ampel usw. oder ausschließlich, bei Öffnen und Schließen der Tür?

auch von mir: klasse !

Themenstarteram 19. November 2013 um 16:55

Leider ausschließlich beim Türen öffnen und entriegeln vom Auto . Aber ich arbeite gerade an einem System das er auch in der Fahrt leuchten wird sobald ich es hinbekommen habe werde ich es natürlich mitteilen . Wird zwar stress geben mit der grünen Rennleitung aber is ja nen neues Model könnte ja sein das das Serie ist ;) . Wen nicht gibt es immernoch die gute alte Ausrede fehlfunktion Steuergerät funktioniert nicht richtig muss in die Werkstatt bringen ;)

Also das sieht echt total super aus... Ausserdem kommt Weihnachten und da passt es noch besser;)TOP!!!

Was kostet der Spass und wer baut das ein???

Hast du bei den Fotos mit den 18Zoll Mehrspeichen auch Spurscheiben drinn???

BITTE UM INFO danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen