ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Tests

CLA Tests

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 8:47

http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=4970

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2013 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Es scheint auch Kunden zu geben, die derart schlüsselreizgefährdet sind, daß sie für in Plastik gegossene Pseudosportlichkeit und skurril überzeichnete Aussenoptik bereit sind, ihre Taschen zu lehren.

Bleib Du mal schön in Deinem BMW Forum, und verunstalte unser schönes CLA Forum nicht mit Deinen Rechtschreibfehlern. ;)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 8:48

Schaut euch ir PDF Datei an. Sehr ausführlicher Test.

am 13. Juli 2013 um 10:28

Zitat: "Die Handbremsaktivierung ist links vom Fahrer angeordnet und dadurch vom Beifahrer schlecht zu erreichen."

Also das ist auf jeden Fall ein klarer Minuspunkt.:D

Das dachte ich mir auch. Wenn es im 3er / 4er in der Mittelkonsole eine mechanische Handbremse gibt, ist alles ok, für den, der Pseduo-Driften will...

Themenstarteram 13. Juli 2013 um 13:04

:-D :-D

am 24. Juli 2013 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von divebike2000

Hier ein weiterer Test...

ist ja interessant, die sind also das Komfort Fahrwerk mit AMG Paket gefahren. Aha, scheinen ja echte Experten zu sein. Da dies so gar nicht möglich ist.

am 24. Juli 2013 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Zitat:

Original geschrieben von divebike2000

Hier ein weiterer Test...

ist ja interessant, die sind also das Komfort Fahrwerk mit AMG Paket gefahren. Aha, scheinen ja echte Experten zu sein. Da dies so gar nicht möglich ist.

Denke mal die haben sich an der Stelle verschrieben - die Bilder sind alle von der Urban Line... und die hat ja auch die 18 Zöller

am 24. Juli 2013 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von divebike2000

Zitat:

Original geschrieben von automolle

 

 

ist ja interessant, die sind also das Komfort Fahrwerk mit AMG Paket gefahren. Aha, scheinen ja echte Experten zu sein. Da dies so gar nicht möglich ist.

Denke mal die haben sich an der Stelle verschrieben - die Bilder sind alle von der Urban Line... und die hat ja auch die 18 Zöller

Stimmt. Urban miit AMG Felgen

Auto Bild Design Award geht an...

Auto Bild Design Award 2013

:D

Zitat:

Original geschrieben von Lucky_87

Auto Bild Design Award geht an...

Auto Bild Design Award 2013

:D

^^

Hier mal eine wie ich finde passende Beschreibung unseres CLA, warum er so ist wie er ist.

am 31. Juli 2013 um 19:17

Irgendwie fehlt in dem Artikel ein Schlußsatz?!

Zitat:

Original geschrieben von ResiFe

Irgendwie fehlt in dem Artikel ein Schlußsatz?!

Okay, habe ich auch gedacht, nachdem ich keine zweite Seite gefunden habe.

Aber nun. Mir gefällt's trotzdem :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen