ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Öl Anzeige

CLA Öl Anzeige

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 22:20

Hallo zusammen,

ich habe heute erfahren, dass man beim w205 im Geheimmenü des Bordcomputers die Öltemperatur des Motors sehen kann.

Jetzt keine Frage: Geht das auch beim CLA?

Danke!

Ähnliche Themen
11 Antworten

Leider nicht...

Habe mir aber so geholfen (siehe Bilder).

Öltemperatur Lüftungsdüse I
Öltemperatur Lüftungsdüse II

Leider nicht...

Habe mir aber so geholfen (siehe Bilder).

Öltemperatur Lüftungsdüse I
Öltemperatur Lüftungsdüse II

Also bei mir zeigt er es an, im AMG Modus habe ich alle drei anzeigen. Öl Wasser Getriebe

Beim AMG besteht die Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen. Wie du schon geschrieben hast, im entsprechenden AMG Menü. Das haben die normalen CLAs leider nicht.

 

Wäre jetzt die Frage, um welche Variante ging es dem TE!?

@Bisey

Zitat:

Wäre jetzt die Frage, um welche Variante ging es dem TE!?

CLA 180 Benziner :-)

Gruß

wer_pa

Danke @wer_pa ;-)

 

Dann hat er die Anzeige nicht.

Hallo zusammen,

Habe nen 250er und habe auch schon öfter vom "geheimen" AMG Menü gehört...wie kommt man denn da rein bzw kann man da die öltemperatur sehen?

 

An Baron: was kostet so eine Anzeige oder kannst mir sogar den Link dazu schicken?

 

Besten Dank.

 

Dasbesteodernichts11

@Dasbesteodernichts11

 

Da musst du mal die Suchfunktion quälen. Suchbegriff Öltemperatur.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass ging mit dem kompletten Tausch des KI vom AMG. Evtl. auch aufspielen der AMG Software auf das vorhandene KI beim autorisierten AMG Partner. Aber das mit der Software bin ich mir nimmer so sicher, ob das funktioniert.

Ah ok also ist ein einfaches reinkommen über z.b. Ne Tastenkombination nicht möglich?

Ne, so einfach war das bei der Thematik irgendwie nicht.

Zitat:

@Dasbesteodernichts11 schrieb am 17. Januar 2016 um 15:00:17 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe nen 250er und habe auch schon öfter vom "geheimen" AMG Menü gehört...wie kommt man denn da rein bzw kann man da die öltemperatur sehen?

An Baron: was kostet so eine Anzeige oder kannst mir sogar den Link dazu schicken?

Besten Dank.

Dasbesteodernichts11

Link hast du im Postfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen