Mercedes
Mercedes:

CL 500; C 215 ABS-Leuchte

Mercedes CL C215

CL 500; C 215 ABS-Leuchte

Hallo;

 

Bin neu hier und hätte eine wichtige Frage an euch Profis.

 

Ich habe seit 5 Monaten einen CL 500, C215 und nun habe ich schon die ersten Probleme.

Ich hatte die Meldung ABC-Werkstatt aufsuchen im KI und wollte dann sofort am nächsten Tag in die Werkstatt, aber nach dem Motorstart leuchtete die ABS-Leuchte und der Wagen hob sich auf der Beifahreseite hoch und auf der Fahrerseite nicht. ABC-reagierte nicht. Wollte danach aus Garage ausfahren, aber der Schalthebel bewegte sich nicht.

Bitte um Hilfe, was da los sein könnte!!

 

Danke euch!


Deine Antwort auf "CL 500; C 215 ABS-Leuchte"

zum erweiterten Editor
Mercedes: CL 500; C 215 ABS-Leuchte

Ähnliche Themen zu: CL 500; C 215 ABS-Leuchte

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen