Civic EP3 aufbocken
Themenstarter
|
ich muss meinen ctr ep3 komplett aufbocken damit ich das fahrwerk komplett ausbauen kann, und das ganze bleibt dan ca für 1-2 monate so. jetzt frag ich mich wo die besten auflagenpünkte sind bzw aufbock pünkte. ob es am besten ist da wo man den wagenheber ansetzt oder irgend wo am chassis wo es dafür vorhergesehen ist.
wen jemand ein bild von dem unterboden hätte wäre es toll wen er dan die pünkte einzeichenen könnte.
greez |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Wenn es schon am aufbocken scheitert dann lass es besser jemand anders machen. Aufbocken ist nämlich ein wenig leichter als ein komplettes Fahrwerk einzubauen :-)
1xV6T
Naja, offensichtlich hat er sein auto ja Pimpen LASSEN! (was ich da alles wieder in der signatur lesen tu mein ich)
Was mich mal interessieren würde, du hast doch auch das Idol Fahrwerk, warum muss das raus? Was ist defekt?
Hatte nämlich auch die ein oder anderen Probleme damit...
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Brise, deine Signatur gefällt mir richtig gut!
Siwitsch Taip AAhr Nr. 21963
Schwarz & Laut, ohne irgendwelche Pakete & Schnickschnack woran sich der durchschnittliche mitteleuropäische autofahrer immer aufgeilt und meint es in seiner signatur auflisten zu müssen damit die anderen denken das er es zu was gebracht hat!
Renndienstverweigerer
Civic EP3 aufbocken
ein fahrwerk muss regelmäßig zur revision, je nach fahrwerk öfters oder weniger oft....
wenn man sich aber schon nicht sicher ist wo man das auto aufbocken kann.....naja, dazu sag ich mal nix.
CTR Nr. 1120
es geht um den ausbau und nicht um den einbau, und da mach ich mir keine sorge. lasst das mal mein problem sein. möchte nur wissen wo es am besten ist.
@MastaKillaX2
so wie es aus sieht ist das einte lager ausgeschlagen. und zur sicher heit lasse ich alle prüfen und gegebenfasl ersetzen
Renndienstverweigerer
also ich hab mal nachgefragt. da wo man ihn für die bühne aufbocke, da sollte es stabil sein und auch mehr als n paar stunden halten. also die ganz normalen punkte....steine türmen z.b. und hartes gummi oder so drauf, also net direkt auf den stein stellen. dann geht das.
EP3 Ringtool Pilot
Ich steh zu meiner Geilheit!
CTR Nr. 1120
danke dir für die infos.
nur so als info, hab das fahrwek schon ausgebaut ging ratz fatz
Vmax Fahrer
Civic EP3 aufbocken
Woher wusste ich nur das du der sein wirst der drauf anspringt
EP3 Ringtool Pilot
Oh man, ich bin so berechenbar!!!