AP1
Honda TypeR & S2000:

Civic EP3 aufbocken

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Civic EP3 aufbocken

Lunikoff Lunikoff

CTR Nr. 1120

Themenstarter

ich muss meinen ctr ep3 komplett aufbocken damit ich das fahrwerk komplett ausbauen kann, und das ganze bleibt dan ca für 1-2 monate so. jetzt frag ich mich wo die besten auflagenpünkte sind bzw aufbock pünkte. ob es am besten ist da wo man den wagenheber ansetzt oder irgend wo am chassis wo es dafür vorhergesehen ist.

wen jemand ein bild von dem unterboden hätte wäre es toll wen er dan die pünkte einzeichenen könnte.

greez

• 1x

Wenn es schon am aufbocken scheitert dann lass es besser jemand anders machen. Aufbocken ist nämlich ein wenig leichter als ein komplettes Fahrwerk einzubauen :-)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

Wenn es schon am aufbocken scheitert dann lass es besser jemand anders machen. Aufbocken ist nämlich ein wenig leichter als ein komplettes Fahrwerk einzubauen :-)

:D:D:D

Naja, offensichtlich hat er sein auto ja Pimpen LASSEN! (was ich da alles wieder in der signatur lesen tu mein ich)

Was mich mal interessieren würde, du hast doch auch das Idol Fahrwerk, warum muss das raus? Was ist defekt?

Hatte nämlich auch die ein oder anderen Probleme damit...

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Brise, deine Signatur gefällt mir richtig gut! :D

Siwitsch Taip AAhr Nr. 21963

Schwarz & Laut, ohne irgendwelche Pakete & Schnickschnack woran sich der durchschnittliche mitteleuropäische autofahrer immer aufgeilt und meint es in seiner signatur auflisten zu müssen damit die anderen denken das er es zu was gebracht hat!

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Civic EP3 aufbocken

ein fahrwerk muss regelmäßig zur revision, je nach fahrwerk öfters oder weniger oft....

wenn man sich aber schon nicht sicher ist wo man das auto aufbocken kann.....naja, dazu sag ich mal nix.

Lunikoff Lunikoff

CTR Nr. 1120

Themenstarter

es geht um den ausbau und nicht um den einbau, und da mach ich mir keine sorge. lasst das mal mein problem sein. möchte nur wissen wo es am besten ist.

@MastaKillaX2

so wie es aus sieht ist das einte lager ausgeschlagen. und zur sicher heit lasse ich alle prüfen und gegebenfasl ersetzen

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

also ich hab mal nachgefragt. da wo man ihn für die bühne aufbocke, da sollte es stabil sein und auch mehr als n paar stunden halten. also die ganz normalen punkte....steine türmen z.b. und hartes gummi oder so drauf, also net direkt auf den stein stellen. dann geht das.

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Schwarz & Laut, ohne irgendwelche Pakete & Schnickschnack woran sich der durchschnittliche mitteleuropäische autofahrer immer aufgeilt und meint es in seiner signatur auflisten zu müssen damit die anderen denken das er es zu was gebracht hat!

Ich steh zu meiner Geilheit! :D

Lunikoff Lunikoff

CTR Nr. 1120

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

also ich hab mal nachgefragt. da wo man ihn für die bühne aufbocke, da sollte es stabil sein und auch mehr als n paar stunden halten. also die ganz normalen punkte....steine türmen z.b. und hartes gummi oder so drauf, also net direkt auf den stein stellen. dann geht das.

danke dir für die infos.

nur so als info, hab das fahrwek schon ausgebaut ging ratz fatz :)

viCci-CTR viCci-CTR

Vmax Fahrer

Civic EP3 aufbocken

Zitat:

Original geschrieben von othello

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich steh zu meiner Geilheit! :D

Woher wusste ich nur das du der sein wirst der drauf anspringt :D

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

Oh man, ich bin so berechenbar!!! :D

Honda TypeR & S2000: Civic EP3 aufbocken

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Civic EP3 aufbocken : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH