-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)
Civic EJ9, wie / wo am besten verkaufen?
Themenstarter
|
Hi, langsam wird es zeit das ich mich von meinem Honda trenne, ich fange morgen eine neue Arbeit an und es lohnt sich mittlerweile finanziel nichtmehr bei meinem Honda im Sommer TÜV neu zu machen da ich zuviel machen müsste, das würde seinen restwert übersteigen. Nun wollte ich fragen wo ich ihn am besten verkaufen könnte? Er hat gute 270.000 km runter, ist aber in einem super zustand, keinen unfall bis auf eine kleine delle vordere stoßstange weil ich wem aufgefahren bin. Soll ich besser versuchen ihn regional loszuwerden, oder evtl. bei eBay verkäufer anschreiben die einzelteile usw. verkaufen? Evtl. können die da noch viel rausholen. Freue mich auf tipps. |

was für ein ej9 ist das Baujahr?? facelift??
was willst du dafür haben??
wenn du ihn verkaufst würde ich ihn zum schlachten anbieten bzw. die Einzelteile über Foren verkaufen! je nachdem was du für ein Modell hast lohnt sich das auf alle Fälle, denn Facelift teile sind gefragt!
ne ist unverändert, auspuff ist halbwegs neu, bremsbeläge und bremssattel, winterreifen fahren ich 2. jahr. Ist glaube ich 1996 oder 1997er, Zustand eig. ganz gut, bis auf paar kleine dellen wegen türöffner auf parkpaltz von anderen. Kleine Roststelle am Radkasten hinten, ahja und hab mir mal nen Plasmatacho eingebaut ^^. Hast du ne Idee wieviel mir die Teile bringen könnten? Weil ich abwiegen muss, geb ich ihn nem gebrauchtwagen händler ab, nem privat oder wie du vorgeschlagen hast als einzelteil lager übers netz.
sieht fast sp aus:
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/344/282/63_-1192237449_hoved.jpg