Motoren & Antriebe
Motoren & Antriebe Forum

citroen xsara picasso 1.6i sx springt nicht an

citroen xsara picasso 1.6i sx springt nicht an

hallo liebe leser, helfer und berater ich habe folgendes problem gestern sprang das baby noch toll an. und heute ??? macht nicht einen mucks. dachte erst an die batterie aber die isses nicht lichter zucken nicht beim startversuch und cockpit bleibt auch an. wenn man ihn anzieht kommt er auf den ersten metern gleich, macht man ihn aus...geht wieder nichts. nicht ma ein geräusch das er es versucht. kann es das masseband sein ? jemand ne idee ?


Smir Smir

VTI 120

ich denke du hast es bestimmt schon geschafft, beim naechsten mal du es vielleicht:) in der Citroen Abteilung? Da lesen ein paar mehr mit.


Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von Smir

ich denke du hast es bestimmt schon geschafft, beim naechsten mal du es vielleicht:) in der Citroen Abteilung? Da lesen ein paar mehr mit.

na im moment macht ers nich mehr, also er springt jetzt wieder an aber tippe auf den magnetschalter. jetzt mag ers nicht wenn man im gasbetrieb untertourig fährt er bockt da richtig, und ne motoraufhängung hats wohl auch gehimmelt :( wünsche dir noch ne schöne restweihnacht und nen super rutsch. lieben dank für dein kommi . lg stany


Hallo

Wird wohl ein anlasserproblem sein ,denn der würde sonst noch klacken oder drehen.

 

gruss jupp1300


dreht der motor durch. hörst ein klackern wann starten willst.

wie siehts aus wenn starthilfe gibst ?


Deine Antwort auf "citroen xsara picasso 1.6i sx springt nicht an"

zum erweiterten Editor
Motoren & Antriebe: citroen xsara picasso 1.6i sx springt nicht an

Ähnliche Themen zu: Citroen xsara picasso 1.6i sx springt nicht an

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen