Citroën
Citroën:

Citroen DS3, Audi A1 oder MINI Cooper kaufen?

  • Citroën Ticker
  • Citroën Forum
  • Citroën Blogs
  • Citroën FAQ
  • Citroën Tests
  • Citroën Marktplatz

Citroen DS3, Audi A1 oder MINI Cooper kaufen?

Themenstarter

Hallo,

 

ich hätte gerne einen dieser kleinen Stadtflitzer, nur kann ich mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir Tipps geben, welches Auto ich kaufen soll? Bin am überlegen, zwischen

 

Citroen DS3

http://www.autonet.at/.../citron_ds3_buntes_treiben

 

Audi A1

http://www.autonet.at/.../...1_heie_aktie_fuer_automobile_kleinanleger

 

MINI Cooper

http://www.autonet.at/.../neuer_mini_schon_gefahren

 

Hat jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen Auto?

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

 

Lg euer Hannes


Ich würd auf jedenfall den DS3 nehmen!

 

MFG


Erfahrungen nicht, aber vielleicht hilft dir ein Vergleichstest?

 

- Diesel

 

- Benziner

 

;)


  • 1x

docfraggler docfraggler

life @ 9000rpm

den mini wuerde ich mal ruhigen gewissens als das ausgereifteste fahrzeug bezeichnen. ob man bereit ist bmw-mondpreise fuer einen kleinwagen zu zahlen muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

 

 

gruesse vom doc


ich würd den mini ausschließen und mich zw. dem cit und audi entscheiden


Citroen DS3, Audi A1 oder MINI Cooper kaufen?

Den DS3 bin ich bisher leider noch nicht gefahren, aber den A1 finde ich besser als den Mini.

 

Also solltest du einfach mal alle drei ausprobieren, der eigene Eindruck zählt sowieso am Ende ;)


Hallo

Gestern den DS3 THP150 1Stunde Probe gefahren.Vorneweg wir haben immer noch ein grinsen im Gesicht.Ist schon ein verdammt tolles Auto.Nur leider ab 190 ein sehr starkes pfeifen aus dem vorderen Bereich,die Hifianlage hat uns nicht überzeugt und unverständlicherweise keine tipp-funktion für die elektrischen Fensterheber.Ansonsten unbeschreiblich toll zu fahren .Sitze sind super und mit dem kleinen Lenkrad und dem guten Fahrwerk kommt echt Go-Kart feeling auf.

Persönlich würde ich zumindest den Mini schon mal aussen vor lassen.Den A1 hab ich noch nicht gefahren.Aber viel Spaß bei deiner Entscheidung.

Gruß Rebi99


Einfach mal den Audi A1 konfigurieren, dann ist man geheilt.

Bei auto motor und sport wird der A1 mit 122 PS getestet. Der kostet dann nett ausgestattet 29.955 Euro.

 

In der gehobenen Ambition-Ausstattung ist da weder Klimaanlage noch Tempomat serienmäßig drin. Kann man wohl für 20000 Euro nicht erwarten.

 

Gruß

Markus


  • 1x

Ich habe mich am 31.05. DS3 gekauft. Bis heute nur zwei (aber nicht gleiche) Modelle gemerkt. Schöne Gefühle!!! Kaufe DS3!!! mfG


Citroën: Citroen DS3, Audi A1 oder MINI Cooper kaufen?
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Citroen DS3, Audi A1 oder MINI Cooper kaufen? : Citroën (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH