C5
Citroën C5 & C6:

Citroen C5 diagnose!!!

Citroen C5 diagnose!!!

Hallo ich bin quasi neu hier jedenfalls im bereich citroen, bin sonst im VW bereich unterwegs!

 

jedenfalls hab ich eine frage mein dad fährt einen citroen c5 bj.03 2,2l 133ps HDI

 

und nun bin ich auf der suche nach einem Diagnoseprogramm wo man halt fehlerauslesen kann und am liebsten auch noch mehr mit machen kann!!

kann mir vielleicht jemand sagen was es da so für programme gibt wie sie heissen oder wo ich die her bekomme!!!


Hallöchen,

 

also wie ich das sehe kannst du mit einem OBD 2 fehler auslesen, nur weis ich nicht ob das bei Citroen auch geht!

Es sollte Standart bei fahrtzeugen seit 2000 sein, ob Du auser Fehlerlöschen mit OBD 2 noch machen kannst ist mir wieder nicht bekannt.

 

Tech 2 ist auch zum Auslese und man kann noch mehr, aber Teuer wenn du es kaufen möchtest.

Beim BMW und Opel geht vieles mit dem Tech.

 

Ich hoffe mal das ich dir kleinwenig helfen konnte.

 

mfg


Habe ihr noch ein link:

 

http://www.obd-2.de/screensm.html

 

mfg


Themenstarter

ja genau habe ein interface usw. aber hat nur programme um mit VW zu Arbeiten !

werd mir mal den link angucken Danke dir!


Deine Antwort auf "Citroen C5 diagnose!!!"

zum erweiterten Editor
Citroën C5 & C6: Citroen C5 diagnose!!!

Ähnliche Themen zu: Citroen C5 diagnose!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen